Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Mr Ronsfield:
:what
Conan hat ja echt vertrauen zu dir :D Kuris sind ziemlich gefährlich.
Cooles Artwork!
sven1310:
--- Zitat von: Lairis77 am 07.07.14, 19:45 ---Der Hintergrund: Letzen Mittwoch aus dem Flugzeug fotografiert und 2 Stunden lang bearbeitet. Die Schiffe standen als Realmodelle auf den SciFi Days rum. Credits folgen, sobald ich erfahren hab, wer sie gebaut hat.
--- Ende Zitat ---
Solche Hintergründe zu Fotografieren ist natürlich unbezahlbar. Schönes Wallie. :respect
--- Zitat von: Lairis77 am 08.07.14, 20:04 ---Wow, freut mich echt, dass das Bild so gut ankommt! :knuddel.
Dafür gibt's ein kleines trashiges TOS-Artwork obendrauf, mit der Ausbeute aus den Grünstadt-Fotos und einem in Vue gerenderten Hintergrund.
--- Ende Zitat ---
Halsabschneiderin mal anders. :D
Und ich dachte immer die Damen von Orion sind etwas netter zu den Sternenflottenlern. :andorian
Sehr schön gemacht. Wenn Du hier und da noch ein paar kleinigkeiten machst könntest Du es den Leuten als Screenshot verkaufen. :)
Lairis77:
--- Zitat von: sven1310 am 08.07.14, 20:27 ---Halsabschneiderin mal anders. :D
Und ich dachte immer die Damen von Orion sind etwas netter zu den Sternenflottenlern. :andorian
--- Ende Zitat ---
Ich wollt doch nur, dass er sich mal rasiert :weg ;).
Kontikinx1404:
Toll was du aus dem Bild gemacht hast. Und mit passendem TOS Hintergrund.
--- Zitat von: Lairis77 am 08.07.14, 20:40 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Da hilfst du notfalls gerne nach Stimmts? ;D
Lairis77:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 08.07.14, 20:59 ---Toll was du aus dem Bild gemacht hast. Und mit passendem TOS Hintergrund.
--- Zitat von: Lairis77 am 08.07.14, 20:40 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Da hilfst du notfalls gerne nach Stimmts? ;D
--- Ende Zitat ---
Wie heisst es doch so schön? Wo gehobelt wird, fällen Späne :Ugly
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete