Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (481/594) > >>

David:

--- Zitat von: Conan am 15.11.14, 10:08 ---@David
ebendu bist kein Starfleet Expendable, wir hatten es nun gegründet als eine lustige Aktive( die sich gern Kostümieren und spass daran haben in erster linie) Fangruppe:

Aber David,
wir können noch einen Superbösewicht gebrauchen und du eignest dich gut auch als Führer einer Intergalaktischen Terror-Gruppe namens "DIE BRUDERSCHAFT DES WAHNSINNS" darin würdest du einen Wissenschaftler sein mit den namen
Dr. David Maxmillian Emanuel Nerv, der sämtlich Planeten ausrotten will um auf einer geheimen Raumstation eine Super-Rasse zu züchten, ein Hybrid mit Kim Kardashian Hintern usw.

Überleg dir meinen Vorschlag als Anführer dieser Bruderschaft  ;D

--- Ende Zitat ---

Klingt interessant.

Conan:
@David
ist das nun ein "JA" das du als Vorlage für Dr. David Maxmillian Emmanuel Nerve dienen willst den Führer der "BRUDERSCHAFT DES WAHNSINNS"  ;D

David:
Prinzipiell bin ich interessiert.

Kommt darauf an, was Du vorhast ;)
Also eine Art Promo würde ich gerne mal sehen, dann weis ich schon mal, was da auf mich zukommst ;)

Conan:
@David
wir können ja schonmal das Bild bearbeiten wo ich dich mit der Knarre halte als Promobild !  Werde es dann fertigmachen die tage und es dann unter "Captain Ford und die Challenger" posten  ;D

David:
Sehr gerne, mein Freund.

Falls ich dich - in irgendeiner Weise - unterstützen kann, quatsch mich ruhig an.
Ansonsten verlass ich mich - in Bezug auf das Ergebnis - ganz auf deine Fantasie ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln