Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (498/594) > >>

Roger van Dyke:

Das sieht echt klasse aus. Eine sehr schöne Kombination aus Modell, Nebel und Wand.
Wenn man das nicht weiß, ist es echt nur halb so spannend. Alleine schon auf die Idee zu kommen das so zu kombinieren und auch so, dass man es nicht direkt sieht. Man muss schon mehrmals hingucken. :)

sven1310:
Dem schließe ich mich an. Eine schöne Idee und eine nette Umsetzung.  :respect

Nicht hauen, aber ich glaube mit etwas mehr postwork und der Einbindung von ein paar kleinen Effekten wie z.b. unter anderem leuchtende Stellen auf der Aussenhülle etc. könnte man da noch etwas mehr rausholen.  :duck

Alexander_Maclean:
Sehr tolle Umsetzung.

Assimilate this.

Dahkur:
Ich habe es glaub ich auf fb auch schon geschrieben: Gefällt mir sehr gut, inklusive des Titels. :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: sven1310 am 22.08.15, 11:41 ---Dem schließe ich mich an. Eine schöne Idee und eine nette Umsetzung.  :respect

Nicht hauen, aber ich glaube mit etwas mehr postwork und der Einbindung von ein paar kleinen Effekten wie z.b. unter anderem leuchtende Stellen auf der Aussenhülle etc. könnte man da noch etwas mehr rausholen.  :duck

--- Ende Zitat ---

Dem muss ich Recht geben, das ist schon gut, aber mit etwas mehr Postwork könnte es Großartig werden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln