Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
sven1310:
Also nach allem was ich von dem Sonnensegler von Eaglemoss gesehen habe, ist der neue Anstrich eine deutliche Verbesserung und gibt dem Schiff einen netten Look. :thumb
Das Wallappaer selbst ist ebenfalls sehr Hübsch und allen voran sehr plastisch. Gefällt mir. :)
Zwei Kritikpunkte die ich anbringen würde: hatte der Sonnensegler nicht auch solche fetten quer Segel? Beim Hintergrund sind einige Sterne leider sehr Matt.
Max:
Hui, also der neue Anstrich hat sich echt gelohnt. Ich hatte ja einen kurzen Blick auf das Modell geworfen und mich dann bewusst dagegen entschieden. Es ist schon an sich heikel, wenn bestimmte Materialien ersetzt werden (müssen) (etwa wie bei Revell-Bausätzen von Schiffen, bei denen dann das Holz Plastik ist). Aber die Farbgebung war zusätzlich nicht eben passend.
Aber so sieht das auf dem Bild wirklich gelungen aus und entsprechend schön ist die Szene :)
Lairis77:
Danke euch :).
Ehrlich, als Conan mit dem Modell ankam, hab ich gedacht: "Nee, das schickste zurück." :P. Aber zum Glück hatte er noch etwas Modellbausatz-Lack übrig. Ein bisschen hab ich mit Photoshop auch noch nachgeholfen, damit es dem Original wenigstens halbwegs nahe kommt.
--- Zitat von: sven1310 am 06.01.16, 22:57 ---Also nach allem was ich von dem Sonnensegler von Eaglemoss gesehen habe, ist der neue Anstrich eine deutliche Verbesserung und gibt dem Schiff einen netten Look. :thumb
Das Wallappaer selbst ist ebenfalls sehr Hübsch und allen voran sehr plastisch. Gefällt mir. :)
Zwei Kritikpunkte die ich anbringen würde: hatte der Sonnensegler nicht auch solche fetten quer Segel?
--- Ende Zitat ---
Hm, könnte sein. Aber das liegt dann entweder am Modell oder an der Perspektive?
--- Zitat von: sven1310 am 06.01.16, 22:57 ---Beim Hintergrund sind einige Sterne leider sehr Matt.
--- Ende Zitat ---
Die sind teilweise hinterm Nebel verschwunden. Da war ich wohl plastischer, als gut ist ;).
Dahkur:
Also das ist mal ein Schiff, was sogar ich total schön finde!
Das hast Du toll in Szene gesetzt, Lairis. Diese Sonnensegler haben einfach etwas ausgesprochen Majestätisches an sich.
Mr Ronsfield:
Schönes Bild, von dem Sonnensegler würde ich gerne mehr sehen, ich mag das Design. Ich hatte schon mal überlegt das in 3D zu bauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete