Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (516/594) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Cool, ein intergalaktischer Streichelzoo für machtsensitive Sklavenbengel, die einen Hang zum bösen haben.  :lord
Schaut cool aus, die Zusammenstellung.

Lairis77:
Danke euch :).

Weiter geht's mit Star Trek und den neuesten Eaglemoss-Modellen: Man nehme zwei Gesteinssäulen, die eine tolle Planetenstruktur abgeben, einen Maquis-Raider, eine Galor ... und fertig ist die Verfolgungsjagd :Viking.

Eventuelle Bildfehler bitte ich zu entschuldigen - ich war bei der Erstellung praktisch ununterbrochen bemiezt  ;).

VGer:
GADSEEE!!!  :love ... ja gut, Planet und Raumschiffe und so sind auch ganz nett, aber ... GADSEEE! :D

(Du weißt was ich meine, ja? ;) )

Max:

--- Zitat von: Lairis77 am 21.02.16, 20:15 ---Weiter geht's mit Star Trek und den neuesten Eaglemoss-Modellen: Man nehme zwei Gesteinssäulen, die eine tolle Planetenstruktur abgeben, einen Maquis-Raider, eine Galor ... und fertig ist die Verfolgungsjagd :Viking.

--- Ende Zitat ---
Ihr werdet entschuldigen, wenn ich von Katzenbildern nicht so einzufangen bin ;)
Dafür bin ich - immer noch - unglaublich begeistert davon, wie gut die Säulen als Planetenoberflächen funktionieren. Da hast Du echt einen grandiosen Einfall gehabt, von dem es sich lohnt, ihn immer wieder für Bilder zu benutzen :)

Lairis77:
Das Katzenbild zeigt ja nur die erschwerten Bedingungen, unter denen das Ergebnis entstanden ist ;). Sozusagen ein Making-Of.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln