Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (522/594) > >>

Mr Ronsfield:
Den Mond find ich nicht so klasse, aber die Szene und alles andere ist echt super geworden. Und ich finde die Szene braucht auch nicht wirklich ein Raumschiff um toll zu sein  :thumb :thumb

Alexander_Maclean:
Handwerklich sehr toll gemacht.

Nur wirkt der linke Mond auf mich, als würde er gleich auf den Hauptplaneten knallen.

Und ein Raumschiff würde die Szene möglicherweise überladen.

Max:
Ja, also rein von der astrophysikalischen Verhältnisse gibt es auch mit dem geringen Abstand zwischen den Planeten sicherlich Probleme. Da greift die Gravitation sicher gut zu, wenn man so will.

Aber aus diesem Grund sehe ich solche Bilder lieber mit der Science Fiction-Brille: Welche Kräfte wirken hier, um diese unglaublichen Eindrücke stabil zu halten :)

Lairis77:
Naja, wenn man die astrophysikalischen Aspekte zu eng sieht, dürften die meisten Bilder hier (und erst recht auf DA) unter die Kategorie Bullshit fallen.

Aber wo bleibt dann der Spass? ;)

sven1310:
Von dem kleinen Mond direkt über der Atmosphäre abgesehen eine echt schöne Szene. :respect :respect

Zu dem astrophysikalischen Aspekt. Vielleicht leidet der Planet ja auch an massiven Auswirkungen wie Erdbeben oder dergleichen. Who knows.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln