Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (523/594) > >>

Lairis77:
Och, was habt ihr nur alle gegen den armen kleinen Mond? ;)
Aber freut mich, dass die Szene trotzdem gefällt.  :bounce

sven1310:

--- Zitat von: Lairis77 am 06.05.16, 19:22 ---Och, was habt ihr nur alle gegen den armen kleinen Mond? ;)

--- Ende Zitat ---

Mir geht es dabei nicht um den astrophysikalischen Aspekt sondern rein um die Optik. Der Mond steht im Vordergrund direkt über der Atmosphäre und sieht aus als wenn er direkt über den Wolken schwebt. Das passt halt leider nicht. Von der Distanz abgesehen ist der Mond auch einfach zu klein. Es wirkt halt, bei dem einem Aspekt, falsch. Sorry.  :duck

Lairis77:

--- Zitat von: sven1310 am 06.05.16, 19:42 ---
--- Zitat von: Lairis77 am 06.05.16, 19:22 ---Och, was habt ihr nur alle gegen den armen kleinen Mond? ;)

--- Ende Zitat ---

Mir geht es dabei nicht um den astrophysikalischen Aspekt sondern rein um die Optik. Der Mond steht im Vordergrund direkt über der Atmosphäre und sieht aus als wenn er direkt über den Wolken schwebt. Das passt halt leider nicht. Von der Distanz abgesehen ist der Mond auch einfach zu klein. Es wirkt halt, bei dem einem Aspekt, falsch. Sorry.  :duck

--- Ende Zitat ---

OK, vielleicht hast du recht. Leider kann ich es nicht mehr korrigieren (hab die PSD abgeschossen).
Aber vielleicht ist der kleine Mond einfach ein Stück weiter weg?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich für meinen Teil mag das Bild wie es ist.
Es sieht schön aus und ist daher für mich die Hauptsache.
Ich finde es sehr gelungen.

Lord_Doomhammer:
Mir gefällt das Bild auch sehr gut! Der Sache mit dem Mond kann ich zwar zustimmen, aber es ist nur eine kleinigkeit wie ich finde ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln