Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Mr Ronsfield:
Das Nessie Bild ist Klasse! Da sollte er aber nen Kilt tragen. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis
Die Kumari vor dem tollen Nebel ist wirklich gelungen, wobei auch ich finde, dass Svens Überarbeitung dem ganzen noch ein wenig mehr flair verliehen hat.
Allerdings gefallen mir die Conanmanips ausgesprochen gut. Mein Favorit ist dabei das Nessiebild. Alleine deren Spiegelung im Wasser ist grandios.
Weiter so.
Gruß
J.J.
Lairis77:
OK, ich muss wohl die Miezie besser erziehen ;).
Aber ohne Feuer ... nee, das geht doch der ganze Witz verloren. Und dieses Bild ist in erster Linie eins: Ein Witz. Es ging mir dabei ausnahmsweise weniger um handwerkliche Perfektion ;).
Was "Nessi" angeht: Eigentlich wollte ich Conan auf eine Höhe mit dem Monster setzen. Hat aber mit den Originalbildern nicht wirklich funktioniert.
Letztendlich müsste ich dafür den Hintergrund mit dem Monster neu rendern und darauf hab ich ehrlich gesagt, keinen Bock (hat nämlich mit meinem f***cking sch*** China-Schrott-Rechner fast 2 Tage gedauert). Conan entsprechend verkleinern und nach hinten schieben, sieht leider doof aus.
Lairis77:
Weiter geht's ...
Drei Conan's und eine hoffnungslose Schlacht :Viking.
Roger van Dyke:
Hallo Lairis,
das sind wieder traumhafte Cosplaybilder von Conan. Ich finde es immer noch schade, dass er hier nicht mehr präsent ist.
Aber auch die Kampfszene mit dem Dominion finde ich klasse gemacht. Vor allem die Tatsache, dass sie hier ein Schiff der Föderation in die Zange nehmen und Du den Moment abgepasst hast in dem die Jem Hadar Fighter von hinten kommend an der Defender vorbeiziehen, den weit überlegenen Feind gegenüberstehend. Gerade noch ein letzter Schuss ins Heck des Käfers , kurz bevor der Sturm losbricht. Klasse!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete