Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (530/594) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 22.06.16, 20:52 ---Bei dem Schiffs Bild gibts vielleicht ein paar kleine Technische Mängel, aber das Bild ist so ein geile Motiv, das muss man einfach Klasse finden!  :thumb :thumb :thumb
--- Ende Zitat ---

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob das technisch alles so hinhaut - aber was soll's.

Freu mich jedenfalls, dass die Bilder so gut ankommen - da lege ich doch gleich noch was nach :).

Thunderchild:
Das zweite gefällt mir sehr gut. Das ist sehr imposant mit dem Drachen
Bei dem ersten weiß ich nicht ganz. Es hat zwar sehr schöne Farben, und ist sogar das bessere Motiv, aber irgendwie wirkt Conan da wie ein Riese, da die Felsen nicht wie Felsen sondern wie ganze Klippen wirken. Hat was von Thor aus Kung Fury. :-)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich mag beide Bilder sehr.
Du hast Conan wie immer sehr schön in Szene gesetzt.  :thumb

Mr Ronsfield:
War bei dem ersten das Wasser schon da oder hast du das eingefügt?

Lairis77:

--- Zitat von: Thunderchild am 29.06.16, 21:17 ---Das zweite gefällt mir sehr gut. Das ist sehr imposant mit dem Drachen
Bei dem ersten weiß ich nicht ganz. Es hat zwar sehr schöne Farben, und ist sogar das bessere Motiv, aber irgendwie wirkt Conan da wie ein Riese, da die Felsen nicht wie Felsen sondern wie ganze Klippen wirken.
--- Ende Zitat ---

Danke, aber die Felsen sind tatsächlich nur Felsen, bzw. große Steine.

@Ronny:
Ja, im Original kommt Conan auch aus dem Wasser geschossen. Aber das war ein Close-up, wo nur er und das Wasser zu sehen ist (Keine Landschaft drumherum.

So, und nun die Invasion der Xindi, aus dem Flugzeug fotografiert ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln