Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (54/594) > >>

Lord_Doomhammer:
Also mir gefällt das Bild sehr gut :)

Blacktek:
Lord Doomhammer hat recht,jetzt hab ich mal gaaaaaaanz genau hingeschaut und man sieht tatsächlich noch etwas vom Flügel!...dennoch,schöne Flotte,schönes Bild!!

Lairis77:
3, 2, 1 ... die Canon ist meins :).

Ich hab in den letzten zwei Tagen schon ein bisschen damit rumexperimentiert und freu mich gerade an den schönen Nahaufnahmen, Farben und Tiefenschärfe-Variantionen.

Die ersten Opfer waren natürlich meine Katzen ^^:

Das pflanzlichen Leben war nicht ganz so die Herausforderung, weil es sich nicht bewegt ;).

Hier hab ich eine Kristallkugel (die ich wirklich nur zu Deko-Zwecken besitze ;)), auf einen Glastisch gestellt und das Ganze mit Photoshop nachbeleuchtet:

Leider sieht der Himmel hier lange nicht so toll aus wie in Wirklichkeit, aber vielleicht lässt sich was draus machen (soll heißen, die Bilder dürfen verwendet werden):

Mit den Selbstauslöser übe ich noch ^^:

Admiral_B:
Das sind echt tolle Bilder. Die Katzen (oder sinds vielleicht getarnte Tzenkethi :D ) sind wirklich putzig. Aber auf dem letzten Bild wirkt sie etwas erschrocken (die Katze, nicht du ;) ). War das mit Blitzlicht?

Lairis77:
Stimmt, der Blitz hat sich automatisch zugeschaltet. Normalerweise fotografiere ich die katzen ohne Blitz, wenns geht - nur hier war ich froh, dass ich überhaupt ein vernüftiges Foto hingekommen hab.  

Getarnte Tzenkethi ... hihi, das würde so einiges erklären ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln