Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Max:
Es ist lustig, wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen sein können: In der kleinen Ansicht hat mich der Glanz links im wärmeren Farbton gestört, in der großen Ansicht ist für mich eines der Highlights :) Allgemein harmonieren die Farben sehr, sehr gut! Spannend ist auch der optische Effekt, wie der große Gasplanet in die Atmosphäre "eintaucht" wie in einen Ozean.
Ich glaube, ein gewichtiger Grund dafür, dass ich Science Fiction-Fan geworden bin, waren nicht irgendwelche Raumschlachten, sondern genau diese ästhetischen Eindrücke einer fremden Welt.
Mr Ronsfield:
Wow, ein schönes Bild das einem zum Träumen einlädt! Ich musste gleich an Avatar denken, keine Ahnung wieso.
sven1310:
Ich kann mich nur anschließen. Ein traumhaft schönes Bild. :respect :respect
Lairis77:
Danke euch :).
Da schieb ich gleich noch eins nach - wie das Steamrunner-Modell von Eaglemoss so schön ist :love.
Max:
Du holst aber auch wirklich viel aus dem Modell raus! Die Wirkung ist sehr sehr gut. Gerenderten Modellen sieht man manchmal ihre Herkunft aus dem Computer manchmal an, echte Modellen wirken hingegen manchmal auch wie Fremdkörper in solchen Bildern. Aber hier ist Dir die Verbindung wirklich gut gelungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete