Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
Erstes Bild 2018.
Die Weihnachtsdeko in manchen Berliner Einkaufszentren geht doch locker als außerirdische Basis durch ;).
Kirk:
Das Ding ist als Dekoration so....., sagen wir mal Diplomatischer weise Ungewöhnlich, das es glaubhafter währe zu sagen das du ein Bild einer Außerirdischen Basis in ein Bild eines Einkaufszentrums gephotoshopt hast.
Dein Bild gefällt mir, ich währe bei der Deko ehr mit dem Gedanken "Wer hatten das hier hingestellt?" vorbeigegangen, auf die Idee gekommen daraus ein Bild zu machen währe ich nicht gekommen.
Ich bewundere die Leute die so viel Kreativität haben aus solchen Gegenständen im Reallife solche Bilder zu machen.
Suthriel:
--- Zitat von: Kirk am 04.01.18, 01:52 ---Das Ding ist als Dekoration so....., sagen wir mal Diplomatischer weise Ungewöhnlich, das es glaubhafter währe zu sagen das du ein Bild einer Außerirdischen Basis in ein Bild eines Einkaufszentrums gephotoshopt hast.
--- Ende Zitat ---
Absolute Zustimmung ^.^ Das Teil sieht so seltsam aus, das ich die Erklärung "nur Weihnachtsdeko" als Verschwörung bezeichnen würde, die nur dazu dient, Alientechnologie auf der Erde zu verstecken.
Du hast mit deinem Bild von der Basis uns nur die Wahrheit gezeigt :thumbup
Lairis77:
Lairis deckt auf: Sie sind schon IMMER hier gewesen :Ugly.
Dahkur:
Das ist ja mal eine total coole Basis! Sieht spitzenmäßig aus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete