Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Alexander_Maclean:
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Tolles kreatives Bild.
Und auch ich würde mich freuen wenn du bei uns mehr von deinen Arbeiten zeigst.
Suthriel:
Ich kann auch nur wiederholen, was alle anderen vor mir schon gesagt haben: Ein super Bild und eine noch bessere Idee :)
Das einzige, was schade ist, ist, das der Rand des Glases so verpixelt geworden ist :(
Lairis77:
Danke euch :lieb.
Ich hatte wirklich Angst, dass mir meine Kreativität für immer im A*** ist, aber sie scheint langsam wieder zu kommen.
Ich hab tatsächlich noch ein Bildchen aufgetrieben, dass ich irgendwann mal im Sommer gemacht habe. Die Riesen-Geoden sind übrigens Deko aus der Kristalltherme Ludwigfelde, wo wir zu Conans Geburtstag waren. Dort stehen solche Dinger wirklich in Hobbit-Größe rum. :w00t
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich mag Geoden sehr.
Schönes Bild.
Die ein oder andere wirkt zwar etwas unscharf, aber alles in allem ist das ein schönes Bild von einer fremden Welt.
Suthriel:
--- Zitat von: Lairis77 am 30.12.18, 19:21 ---Danke euch :lieb.
Ich hatte wirklich Angst, dass mir meine Kreativität für immer im A*** ist, aber sie scheint langsam wieder zu kommen.
--- Ende Zitat ---
Kreativität kann man nicht verlernen, sie schläft höchstens ein, und es dauert mitunter etwas, sie wieder aufzuwecken, aber wenn du das geschafft hast, ist sie wieder da :)
Ist wie Fahrrad fahren, kann man nicht verlernen, man knutscht höchstens etwas öfter einen Baum beim Neuanfang :Ugly
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete