Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Mr Ronsfield:
Die Sonne Würd ich gerne Verwenden! wenn ich darf? Ich hab da schon ne Idee!
Das Briefing ist echt klasse, allerdings sind die Köpfe etwas zu scharf im gegensatz zum restlichen Bild!
Lairis77:
Danke euch beiden! :)
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Die Sonne Würd ich gerne Verwenden! wenn ich darf?
--- Ende Zitat ---
Bitte sehr:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Das Briefing ist echt klasse, allerdings sind die Köpfe etwas zu scharf im gegensatz zum restlichen Bild!
--- Ende Zitat ---
Ich weiß. Aber der Screenshot mit den ursprünglichen Körpern war leider nicht so doll - und ich wollte die Gesichter nicht mit Weichzeichner versauen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das erste Bild ist echt \"heiß\". Im wahrsten Sinne des Wortes. Da will ich ungern meinen Sommerurlaub verbringen. Beim zweiten bild finde ich Lairs\'s Kopf im Verhältnis zu den Schultern etwas zu klein. Ich wusste gar nicht, daß Picard Brüste hat. Wie hast du die denn hinbekommen? Anyway, trotzdem geniale Bilder.
Und danke für die Sonne. Ich suche schon ewig eine tolle Sonne.
Gruß
J.J.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Beim zweiten bild finde ich Lairs\'s Kopf im Verhältnis zu den Schultern etwas zu klein.
--- Ende Zitat ---
Hm, vielleicht hast du recht :(.
Ich wusste gar nicht, daß Picard Brüste hat. Wie hast du die denn hinbekommen?
--- Ende Zitat ---
Gar nicht, der Körper gehört Beverly. Hab den alten Glatzkopf weggestempelt :D
Und danke für die Sonne. Ich suche schon ewig eine tolle Sonne.
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen.
Es gibt bei DevArt ein Tutorial für Sonnen, das ich ausprobiert habe. Ich glaube, den Link hab ich sogar von dir ;).
Fleetadmiral J.J. Belar:
--- Zitat ---Gar nicht, der Körper gehört Beverly. hab den alten Glatzkopf weggestempelt
--- Ende Zitat ---
Das mit dem Stempeln hab ich noch nie kapiert. Was kann man denn damit machen? Und vorallem wie?
--- Zitat ---Gern geschehen.
Gibt bei DevArt ein Tutorial für Sonnen, das ich ausprobiert hab. Ich glaube, den Link hab ich sogar von dir
--- Ende Zitat ---
Kann sein, hab mich da aber noch nicht drangetraut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete