Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Roger van Dyke:
Hallo Lairis, das ist wieder mal ein Wahnsinnsbild.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich eines Deiner Werke bewundern kann.
Allerdings habe ich so eine Irritation bei dem Bild. Dieser einsame streunende Planet, der scheinbar zu keiner Konstellation gehört verwirrt mich.
Ich überlege gerade, wenn ich auf meinem Raumschiff stehe und dieses Panorama genießen darf, wo stehe ich dann, am Rande eines Sonnensystems?
Lairis77:
Vielen Dank!
Ich meine, dass Astromen inletzter Zeit tatsächlich solche "streunen" Planeten entdeckt haben, die zu keinem Sonnensystem zu gehören scheinen ....
Ach, was soll's. Eigentlich ist er nur da, weil's gut aussieht ;).
Max:
Ich finde das Bild auch klasse. Mir gefällt vor allem die Pracht der Farben! Die Galaxie sieht so gut aus, dass ich den Planeten als Extrahingucker in keiner Weise gebraucht hätte.
Übrigens muss er gar so richtig frei herumstreunen, sondern könnte Teil eines Sternensystems sein, bei dem wir den Stern und andere Planeten aus diesem Blickwinkel einfach nicht sehen.
Lairis77:
Sorry, Belar, dass ich deine Asteroiden benutzt habe, um die Welt untergehen zu lassen. :böse
Suthriel:
Immer positiv denken, das ist das größte Feuerwerk seit 65 Millionen Jahren ;) und es ist noch nicht einmal Silvester :thumbup
Und es sieht hübsch aus :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete