Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 499251 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #30 am: 25.02.08, 18:54 »
Ui, richtig gut, aber wenn die dann ein paar Millionen Wert sind, was machen wir dann hier, wenn es nix mehr kostenlos zu sehen gibt?
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #31 am: 25.02.08, 19:11 »
Sponsoren suchen? :D.
Vielleicht werden ja eure Schiffe irgendwann in Serie produziert und ihr kassiert die Tantiemen    :smoke.

Also, wenn meine Bilder für ein paar Millionen weggehen sollen, müsste ich wohl schwarze Flächen malen, Fett in die Badewanne schmieren, irgendwas in Plastikfolie einpacken ... ach nee, das gab es ja alles schon. So ein Mist auch. :Brüll
Ich muss wohl arm sterben oder einen reichen Mann heiraten     :King.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #32 am: 25.02.08, 19:15 »
Bei Variante zwei gibt es nur ein Problem: Die Reichen und Netten ist spärlich gesät. :baby:
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #33 am: 26.02.08, 03:18 »
Zitat
Original von Polarus
Bei Variante zwei gibt es nur ein Problem: Die Reichen und Netten ist spärlich gesät. :baby:


es hieß ja nie was von einem netten Mann, sondern nur von einem reichen.
Denn wenn er reich ist, muss er bestimmt viel arbeiten und hat keine Zeit für seine Frau ^^
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #34 am: 26.02.08, 09:02 »
Es sei denn, er hat alles geerbt, wie Paris Hilton :D.
Aber dann er wahrscheinlich auch dekadent, dämlich, degeneriert oder alles auf einmal ^^.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #35 am: 26.02.08, 13:50 »
Zitat
Original von Lairis77
Es sei denn, er hat alles geerbt, wie Paris Hilton :D.
Aber dann er wahrscheinlich auch dekadent, dämlich, degeneriert oder alles auf einmal ^^.

das wäre dann aber das ungünstigste... weil wer will schon nen reichen, verzogenen und absolut vollidiotischen Mann/Frau, der/die nicht weiß, was dann doch peinlich ist^^

deshalb meinte ich ja, wenn der Mann vom vielen Arbeiten reich ist ist das gut. Dann muss er nämlich nicht nett sein, das kann dann der Gärtner oder der Postbote sein:Blink
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #36 am: 26.02.08, 16:20 »
Wenn ich fies wäre, würde ich ja behaupten, dass er nur reich sein muss, weil man ja nur so lange mit ihm auskommen muss, wie man die Kohle noch nicht in der Tasche hat.

Wenn ich fies wäre.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #37 am: 26.02.08, 16:26 »
Hab ich mal wieder ne feine Off-Topic-Diskussion losgetreten  :D.

Aber so bleibt\'s lustig, bis ich mein weiches Selbstportrait mit gebratenen cardassianischen Taspa-Eiern reinstelle :Hip.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #38 am: 29.02.08, 10:56 »
Ähhh, was für Eier? Da bin ich ja mal gespannt *hihi*
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #39 am: 29.02.08, 12:30 »
*Lehrermode an* Taspaeier sind eine cardassianische Delikatesse und sehen voll eklig aus. Zumindest das innere. So sehen bei uns 100 Jahre alte Eier aus. Das Ding hat sogar Augen *Lehrermode aus* :teach
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #40 am: 29.02.08, 12:48 »

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #41 am: 29.02.08, 13:08 »
:teach Von Dali gibt\'s ein weiches Selbstbildnis mit gebratenem Speck. :teach
Aber was ist Speck gegen Eier mit Augen. :Muha
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #42 am: 29.02.08, 13:09 »
haha das selbe Problem das du letztens bei meinem Link hattest, hab ich jetzt auch. Ich seh statt dem Bild die Startseite. Lads doch per Imagehack.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #43 am: 29.02.08, 13:11 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
 Ich seh statt dem Bild die Startseite.


Hm, ich auch  ?(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #44 am: 29.02.08, 13:17 »
Also klingen tut es ekelig und ich komm auchnur auf die Startseite!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

 

TinyPortal © 2005-2019