Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (63/594) > >>

sven1310:
1. Super Bild, wie alle deine Arbeiten. ;)   :thumbup

2. Was zum Geier habt ihr für ein Kameraequitment das ihr immer solche Tollen Hochauflösenden Fotos hinbekommt?

3. Und was hat die Kamera gekostet?

4. Belar hat recht der Beitrag ist seine 5 Sterne Wert und es war nicht nur einer der 5 Sterne gevotet hat. ;)

Lord_Doomhammer:
Ich habe dir die 5 Sterne aufgehängt, weil es schon längst überfällig war.
Verstehe sowieso nicht wieso dies keiner zuvor getan hat (inkl. mir)

Was soll ich zu dem Bild noch mehr sagen als: SPITZE!
Wünschte ich könnte mit meinem Apparat so etwas schönes zaubern... :)

Lairis77:

--- Zitat ---Original von sven1310
2. Was zum Geier habt ihr für ein Kameraequitment das ihr immer solche Tollen Hochauflösenden Fotos hinbekommt?
3. Und was hat die Kamera gekostet?
--- Ende Zitat ---

Ich bin seit ein paar Tagen (oder Wochen?) stolze Besitzerin einer Canon 400D 10-Megapixel-Spiegelreflexkamera. Hat mich bei ebay 400 Mäuse gekostet - im Handel ist sie ca. 200 Euro teurer :Blink.
Aber so hochauflösende Bilder und vor allem so schöne Nahaufnahmen hätte ich mit meiner Billig-Kompaktkamera nicht hingekriegt.
Bei der Beleuchtung hab ich allerdings mit Photoshop nachgeholfen ;).

--- Zitat ---Original von sven1310
4. Belar hat recht der Beitrag ist seine 5 Sterne Wert und es war nicht nur einer der 5 Sterne gevotet hat. ;)
--- Ende Zitat ---

Stimmt, ich sehe gerade, es sind schon zwei. Danke euch allen - vor allem Lord Doomhammer :Hug.

Hier mal wieder was Kosmisches. An der Galaxie fummel ich schon seit einigen Tagen, immer mal so nebenbei. Ich denke, jetzt ist die final:

Lord_Doomhammer:
Ach, was redest du da von bedanken. Du hast es dir verdient, da kannst du höchstens dir selbst auf die Schulter klopfen ;) :))

Und wo wir gerade dabei sind: *adrianaaufdieschulterklopf*
Der war für das neueste Bild.
Eine rötliche Galaxis... Da frag ich mich doch glatt, ob sie des Krieges oder der Liebe ist :)

Saubere Arbeit:thumbup :thumbup :thumbup :thumbup

Mr Ronsfield:
Dein neuestes Werk ist echt mal wieder eine klasse Arbeit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln