Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
sven1310:
--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Zitat ---Original von sven1310
2. Was zum Geier habt ihr für ein Kameraequitment das ihr immer solche Tollen Hochauflösenden Fotos hinbekommt?
3. Und was hat die Kamera gekostet?
--- Ende Zitat ---
Ich bin seit ein paar Tagen (oder Wochen?) stolze Besitzerin einer Canon 400D 10-Megapixel-Spiegelreflexkamera. Hat mich bei ebay 400 Mäuse gekostet - im Handel ist sie ca. 200 Euro teurer :Blink.
Aber so hochauflösende Bilder und vor allem so schöne Nahaufnahmen hätte ich mit meiner Billig-Kompaktkamera nicht hingekriegt.
Bei der Beleuchtung hab ich allerdings mit Photoshop nachgeholfen ;).
--- Ende Zitat ---
Aua, vierhundert tacken sind bei mir im moment einfach nicht drin.
Je nachdem was sich in nächster Zeit Beruflich ergibt kommt mir entweder ein neuer Rechner oder ein Fahrbarer Untersatz ins Haus.
Aber eine Digitale Spiegelreflexkamera ist schon echt was feindes da kann eine \"Billig Kamera\" natürlich nicht mithalten.
--- Zitat ---Original von Lairis77
Hier mal wieder was Kosmisches. An der Galaxie fummel ich schon seit einigen Tagen, immer mal so nebenbei. Ich denke, jetzt ist die final:
--- Ende Zitat ---
Sehr Cremig :respect:
Selius:
Die Galaxy ist dir doch wunderbar gelungen:respect:
The Animaniac:
Jo, für only 2D schaut sie sehr 3D aus, gefält mir.:thumbup
Lairis77:
Danke euch! :))
@sven1310:
Viel mehr als 400 wären bei mir auch nicht drin. Hab auch ein halbes Jahr drauf gespart ;).
Star:
Deine Weltraumbilder sind extrem beeindruckend. Das eine mit der nahen Sonne zählt zweifellos zu den besten deiner Arbeit. Wirklich sehr, sehr gut! O_O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete