Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Star:
Sehr schön, die neue Version. Das Lila schreit geradezu nach Dominion und stimmt einen somit schon einmal herrlich auf den recht düsteren Horizont ein, auf den die Defender in den Geschichten zusteuert. Die Pieces of Zero-Lairis finde ich auch außerordentlich hübsch und ernsthaft - was natürlich auch zur Handlung passt. Allerdings kommt mir die Schrift etwas grell vor auf dem dunklen Hintergrund und mit der auch sonst recht dunklen Ambiente der neuen Seite. Da würde ich mehr in Richtung Grau gehen? Oder es liegt daran, dass ich grade noch draußen sitze und das kein ideales Licht für den Laptop ist, ich weiß nicht. :/
Selius:
Sieht spitze aus.:thumbup
Habe mir gerade ein paar Bilder für meine Homepage zusammen gesucht, und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht bei dir zu stöbern. Du hast es richtig gut drauf sind echt klasse Arbeiten von dir. :respect:
Lairis77:
Danke euch!!! 8)
Ich dachte mir auch, zu der Serie passt ein eher düsteres Layout in Dominion-lila besser. Freu mich, dass es so gut ankommt!!!!
Das wechselde Design im Top-Frame werde ich beibehalten, muss aber ein paar Charaktere neu manipulieren. Dann ist es wieder so, dass van de Kamp bei \"das Schiff\" auftaucht, Jerad bei \"Die Crew\" usw.
@Star:
Ich probiere es mal mit leicht bläulicher oder hellgrauer Schrift. Falls ich aber die Gefahr sehe, dass sie Dioprien der User in die Höhe schießen, gehe ich wieder zurück auf Weiß. Ich denke nach wie vor, dass liest sich auf dem schwarzen Hintergrund am besten.
@Selius:
Hey, danke für die vielen Bilder, die du von mir ausstellst! :Hug
Wobei ich sehe, dass ich einige noch nicht signiert hab ... muss ich dringend nachholen!
@all:
Wer eine eigene Homepage hat (Privat oder SciFi-Projekt ist egal), kann mir den Link schicken - er wird beim Update eingebaut.
Polarus:
Schöne Sache, da muss ich mich doch jetzt endlich mal deiner Geschichte zuwenden.
Lt. Dax:
Das Layout ist perfekt, mehr muss man dazu nicht sagen. Besser kann man es nicht machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete