Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (72/594) > >>

Star:
Kann mich den Lobgesängen nur anschließen. Ist zwar kein komplett neues Design, aber die überarbeiteten Farben passen nun sehr viel besser zur Serie und versetzen einen gleich in die richtige Stimmung. Das letzte hat eher Assoziationen an die bajoranische Trockenwüste geweckt. Oder eben an den vulkanischen Sandozean ;D

Ich glaube die Textfarbe hast du nicht mehr angepasst, oder? Aber mir ist sie jetzt auch nicht mehr negativ aufgefallen, also keine Kritikpunkte hier. Wenn du magst, kannst du noch das eine Schwarz-Weiß Bild in die Gallerie aufnehmen, was ich mal gemacht habe. Vielleicht kann ich auch jemanden auftreiben, der besser ist so etwas zu kolorieren als ich. Eine Fan-Arbeit zu einer Fan-Arbeit. Wer hat das schon? ;)

Übrigens, schönes Interview. Ich habe es mir gleich durchgelesen und mit meinem verglichen. Ist doch immer wieder nett zu sehen, wo die Gemeinsamkeiten liegen und wo nicht. Solche Fragebögen sollten wir öfters machen.

Lairis77:
Danke euch allen für das Lob und die lieben Gäatebucheinträge :). Ich hab noch ein paar Fehler ausgemerzt und werde heute oder morgen noch das Startbild und meine Linkbanner überarbeiten.

@Selius: Deine Seite hab ich verlinkt.

@Star:
Das Design ist schon neu, aber der Aufbau ist der gleiche geblieben. Will ja die Besucher nicht verwirren ;).

--- Zitat ---Original von Star
Ich glaube die Textfarbe hast du nicht mehr angepasst, oder?
--- Ende Zitat ---

Doch. Ich habe statt weiß ein sehr, sehr helles blau genommen. Noch dunkler liest sich zu schlecht.

--- Zitat ---Original von Star
Wenn du magst, kannst du noch das eine Schwarz-Weiß Bild in die Gallerie aufnehmen, was ich mal gemacht habe.
--- Ende Zitat ---

Jetzt hab ich in der Galerie nur Bilder von mir. Ich könnte natürlich - wie Selius - auch Gastbeiträge aufnehmen, aber dann bräuchte ich ein paar mehr Bilder von dir :). Oder ich pack es unter \"Specials\".
Koloriert werden muss es IMO nicht.

Selius:
Ich danke dir für das aufnehmen meiner Seite auf deiner das selbe werde ich mit deiner auch machen. Ich persönlich werde demnächst bestimmt wieder auf der Seite vorbei schaunen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Was hälst du davon, wenn wir das Banner, das du in deiner Alliiertenliste hast, durch eins der neuen ersetzen?

Lairis77:
Können wir machen, aber es müsste dann auf 468*60 verkleinert werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln