Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (82/594) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Ich kann mir vorstellen, dass eine lange Kritik etwas negativ klingt. ( so war sie aber nicht gemeint ) Das Bild hat das Potenzial zu einem echten Kracher - wenn die Perspektive Planet/Ring stimmt.
--- Ende Zitat ---

Keine Sorge, ich habs nicht negativ aufgenommen.
Ich versuch deine Tipps zu Planetenringen im nächsten Bild mal umzusetzen. Bei diesem hier ist leider Hopfen und Malz verloren, weil ich die PSD abgeschossen habe. :(

--- Zitat ---Original von Mr. Ronsfield
Es soll ja nicht der ganze mond verschwommen sein, nur die Ränder ein bischen!
--- Ende Zitat ---

Die hab ich aber schon mal weichgezeichnet ;).

@Belar: Vielen Dank!  :))

@Polarus: Das ist ein Photoshop-Blendenfleck. Die sind leider etwas grell.  :rolleyes:

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich finde das Bild äußerst gelungen. Und mal abgesehen von den kleinen Diskrepanzen, die man vernachlässigen kann, stört mich gar nix an dem Bild. Ich bin sicher, meine sind ebenfalls voller physikalischer Widersprüche.  :]
--- Ende Zitat ---

Diese Kleinigkeitskrämerei stört mich manchmal selbst an mir - gerechterweise bekomme ich sie manchmal auch selbst zu spüren.  8o  Wenn ich mit Kleinigkeiten einer Renderszene, die sonst keinen Menschen stören würden, nicht zufrieden bin, kommt es vor, dass ich sie einen halben Tag lang x-mal verändere, bevor ich das Ergebnis durchgehen lasse...  8o

Fleetadmiral J.J. Belar:
Du würdest der Borgqueen alle Ehre machen. Perfektion ist durchaus ein lohnens- und erstrebenswertes Ziel.

Lairis77:
Man kanns aber auch übertreiben (deshalb werde ich mit Defender nie fertig ;)).

sven1310:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Mal wieder ein kleines Spacewallie von mir:

Captain Lairis ist leider mit der Defender außer Phase geschoben, was beim Fotoshooting ein Problem darstellt :D :D :D.

Ich hatte aber sowieso vor, neue Charkter-Promos für meine Homepage zu basteln - als erstes natürlich den Captain.
--- Ende Zitat ---

Sehr Hübsch :respect:
Das sieht besser aus als das was ich beim letzten mal an Planeten zusammengeschustert habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln