Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Du würdest der Borgqueen alle Ehre machen. Perfektion ist durchaus ein lohnens- und erstrebenswertes Ziel.
--- Ende Zitat ---
Da hast du was Wahres gesagt - habe mal gehört, wie ein Fotograf, der ähnlich veranlagt war, sagte: \"Das beste Foto deines Lebens ist das, was du nie machst\" - das trifft es im Kern ( denn es existiert nur in deiner Ideal-Vorstellung !! )
Das schlimme ist nur - man verlangt von anderen oft unbewusst die gleiche Pedanterie; und ist dann mitunter sehr erstaunt wenn´s anders ist...
Diese Haltung ist eine zweischneidige Sache - sie bringt einem Verbesserung und gleichzeitig manchmal Unzufriedenheit wo man einfach mal zufrieden sein sollte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ ulimann644
--- Zitat ---Da hast du was Wahres gesagt - habe mal gehört, wie ein Fotograf, der ähnlich veranlagt war, sagte: \"Das beste Foto deines Lebens ist das, was du nie machst\" - das trifft es im Kern ( denn es existiert nur in deiner Ideal-Vorstellung !! )
--- Ende Zitat ---
Mit diesem Spruch hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Das kenne ich aus meiner Erfahrung als Hobbyautor. \"Terra Victoria\" war in meinem Kopf episch, intelligent und einfach perfekt, aber sie trotzdem ihre Schwächen.
--- Zitat ---Das schlimme ist nur - man verlangt von anderen oft unbewusst die gleiche Pedanterie; und ist dann mitunter sehr erstaunt wenn´s anders ist...
--- Ende Zitat ---
Das kenne ich auch. Eine gewisse Erwartungshaltung ist meistens nicht zu vermeiden.
--- Zitat ---Diese Haltung ist eine zweischneidige Sache - sie bringt einem Verbesserung und gleichzeitig manchmal Unzufriedenheit wo man einfach mal zufrieden sein sollte.
--- Ende Zitat ---
Zu einem gewissen Grad habe ich ebenfalls solch eine Haltung. Sie treibt mich dazu immer besser zu werden und treibt mich aber auch dazu, von anderen einiges zu erwarten. Ich muss mich manchmal ziemlich zügeln. Gelingt aber ganz gut.
Lairis77:
Back to Topic ;):
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Back to Topic ;):
--- Ende Zitat ---
Jau - dass trifft voll meinen Geschmack. Solche Hintergründe vermisse ich oft auf Buchcovern :thumbup
Selius:
Cool ein geiles Bild man sieht das du es drauf hast :respect: . Die Oberfläche des Mondes habe ich schon in FF-Forum gesehen, richtig?
Ich finde es toll wie du die ganzen verschiedenen Elemente zu einem spitzen Bild zusammen fügst. :thumb:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete