Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (85/594) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Sehr schön! Die klassischen BSG Schiffe sind einfach besser! Aber vielicht bin ich auch voreingenommen, ich bin einer der wenigen der die alte Serie mehr mag als die neue! :D
--- Ende Zitat ---

Endlich mal jemand der das genau so sieht - und ich dachte schon, ich würde da allein auf weiter Flur stehen... :D

Obwohl schon sehr betagt bringen es die Original-Designs einfach mehr - das fängt bei den Jägern an und hört bei Basisschiffen auf - Gatulation für deinen guten Geschmack: :dafür

@Lairis77: Gehört das mit den Halbmonden hinter den Flügeln der Jäger so... ??

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Sehr schön! Die klassischen BSG Schiffe sind einfach besser! Aber vielicht bin ich auch voreingenommen, ich bin einer der wenigen der die alte Serie mehr mag als die neue! :D
--- Ende Zitat ---

Endlich mal jemand der das genau so sieht - und ich dachte schon, ich würde da allein auf weiter Flur stehen... :D

Obwohl schon sehr betagt bringen es die Original-Designs einfach mehr - das fängt bei den Jägern an und hört bei Basisschiffen auf - Gatulation für deinen guten Geschmack: :dafür
--- Ende Zitat ---

Dann gibts also noch einen der das so sieht wie ich! :D Alleine das die in der neuen Serie aus Starbuck ne frau gemacht haben nur um ein paar ...... in der Serie zu haben find ich zum :kotz:

ulimann644:
Wenn der Rest - und die Story :mist: - gestimmt hätten, wäre das so gerade noch zu verschmerzen gewesen...

Lairis77:
Ich poste mal noch ein Bildchen, bevor hier noch mehr auf meiner aktuellen Lieblingsserie rumgehackt wird :Brüll ;).

Mr Ronsfield:
:duck:

Ohne die Asteoriden würds besser aussehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln