Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (2/594) > >>

Lairis77:
Schön, dass es euch gefällt  :)) .

Noch ein paar dumme Fragen zu den Credits ...

Schreib ich bei dem Academy-Bild z.B.:
\"Background & Artwork by Adriana W.;
Starfleet Academy by Paramount Pictures\"?

Und wie mach ich das bei diesem hier?

 
Keine Ahnung, wer das Model ist - das stammt von Quelle :tongue:    

Muss mich übrigens korrigieren:
Das Shuttle hier ist gerendert. Wenn ich wieder zu Hause bin, schreib ich auch dazu, von wem.

The Animaniac:
Sehr schön deine Bilder! Würde sagen \"Screenshots by Paramount\" wäre korrekt, vorallem wegen dem Copyright.

Mr Ronsfield:


Hier solltest du dazuschreiben \"Geflogen von Deana Troi\" :D

Lairis77:
Für die Enterprise-D war der Tümpel zu klein  :D .
Vielleicht beim nächsten mal ^^.

Ich kann ja noch ne Hand aus dem Sumpf ragen lassen oder so    :lord    :devil

EDIT:
Immer diese Verumglimpfung von Frauen am Steuer. :Ugly  
Die meisten Shuttles hat ja wohl Chakotay zu Bruch geflogen. Na wenigstens ist der nicht gleich zum Lurch mutiert, weil ihm der Fuß auf dem Gaspedal eingeschlafen ist    :Muha

Polarus:
Hey, wirklich schöne Zeichnungen und gut eingesetzte Screenshots. Man sieht die Übergänge nur minimal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln