Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Admiral_B:
Ich finde die verzerrte Spiegelung der Schrift besonders gut.
Seba:
Ihh... das sieht ja aus wie das Ding, was gestern in meiner Suppe schwam.....
Lairis77:
@Belar:
Die Geschichte klingt auf jeden Fall interessant!
Falls du wieder einen Contest fürs Cover machst, brauch ich ja nur deine beiden Charas reinzusetzen und fertig ist mein Beitrag :D.
Übrigens hab ich mich immer gefragt, was Taspas sind. Vögel? Echsen? Oder vielleicht doch Monster aus dem Sumpf? :Ugly
@Seba:
Ich frag mich, wo du essen gehts (weil ich nämlich gern einen Bogen um dieses \"Etablissenent\" machen würde ^^).
Polarus:
Und der Wirtschaftskontrolldienst darf in dem Lokal nie vorbeikommen :P
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Polarus
--- Zitat ---Auf die Sory bin ich mal gespannt!
--- Ende Zitat ---
Sowas plane ich schon eine Weile. Frage ist nur, wann ich diese Geschichte in die Reihenfolge einordne. Die nächsten drei Geschichten stehen nämlich schon fest. Aber sowas wird auf jeden Fall kommen.
--- Zitat ---Die Geschichte klingt auf jeden Fall interessant!
Falls du wieder einen Contest fürs Cover machst, brauch ich ja nur deine beiden Charas reinzusetzen und fertig ist mein Beitrag
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Ich stehe auf diese Geschichten, wo zwei der Crewcharaktere in ein Shuttle gesetzt werden, die unterschiedlicher nicht sein könnten und dann ihre Differenzen ausräumen müssen. So kann man auch mal die Nebencharaktere näher kennenlernen.
Stimmt, das wäre ein tolles Cover.
--- Zitat ---Übrigens hab ich mich immer gefragt, was Taspas sind. Vögel? Echsen? Oder vielleicht doch Monster aus dem Sumpf?
--- Ende Zitat ---
Gul Madred hat die Eier damals als Kind am Dachsims eines zerstörten hauses gefunden. Also ist die Chance groß, daß es fliegende Wesen sind. Aber so wie der Inhalt der Eier aussah, halte ich das aber auch für ziemlich unwahrscheinlich. Machen wir doch einfach ein Swampthing drauß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete