Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (111/594) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77

--- Zitat ---Original von Star
Ich habe nur \"nackt\" \"küssen\" und \"vögeln\" gelesen und bin allein dadurch schon ganz ratt... begeistert. :Ugly.

--- Ende Zitat ---

Aha, jetzt weiß ich, warum die Story vorne liegt :Ugly.
--- Ende Zitat ---

\"6 sells\" wie es so schön heißt... ;) Nein - ganz im Ernst, die Raumschiffe und die bajoranische Landschaft auf dem Cover sind einfach ein Traum... ;)

Lairis77:
Ist noch WIP. Mal sehn, ob ich es heute fertig kriege, bevor die Familie kommt ;):

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Die Ringe wirken durch die Körnung ein wenig zu grob und die Defiants würde ich nicht halbtransparent machen. Aber ansonsten ein richtig tolles Bild. Bin auf die Endversion gespannt.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Lairis77
Ist noch WIP. Mal sehn, ob ich es heute fertig kriege, bevor die Familie kommt ;)
--- Ende Zitat ---

Wenn sich der Ring und die Körnung ( Sterne ) auf eigenen Layern befinden kann ein vertauschen der einzelnen Layer ( Sterne ganz unten - sprich hinten und Ring plus Defiants drüber ) schnell Abhilfe schaffen.

Das Arbeiten mit multiplen Layern in PS habe ich beim Texturenmalen für die Scharnhorst echt zu schätzen gelernt - bin bei keiner unter 5 Stück weggekommen, was mir einige Male Zeit und Nerven gerettet hat...

Selius:
Von der Idee und der Gestalltung ist das Bild klasse.:thumbup
Warum muss der Planetenring den überhaupt gekörnt sein, würde auch ohne gut aussehen.
Mit den Defiants muss ich Belar recht geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln