Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (112/594) > >>

Lairis77:
Die Planetentinge hab ich noch mal neu gemacht.
Jetzt ist es final.

Und der Vollständigkeit halber noch mal mein Walli mit der Scharnhorst:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Jetzt ist es perfekt. Tolle Arbeit.

ulimann644:
Tolle Bilder - am Aussehen des Ringes gibt es nichts zu meckern - leider aber an der Perspektive ( jetzt geht das wieder los... ;) )

Hast du mal versucht, das Bild eines Ringplaneten wie Saturn in den unteren ( hinteren ) Layer zu laden, die Konturen des Ringes auf einem darüberliegenden Layer nachzuziehen und den unteren Layer dann auszublenden ?? Ist nur mal so ein Gedanke...

Schade übrigens, dass die Defiants verloren gegangen sind...

Die Titan - so wie auf dem WIP passte IMO besser, da bei der jetzigen Version die Schatten, im Vergleich zu den Planeten, genau anders herum fallen...

Für das zweite Bild habe ich dir per E-Mail Bilder der finalen Version mit der passenden Beleuchtung zukommen lassen -die musste ich nicht mal neu rendern, weil ich zu Testzwecken auch einige Orthos mit beinahe genau diesem Sonnenstand gemacht hatte - wußte gar nicht mehr, dass ich die auch abgespeichert hatte...

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Tolle Bilder - am Aussehen des Ringes gibt es nichts zu meckern - leider aber an der Perspektive ( jetzt geht das wieder los... ;) ).
--- Ende Zitat ---

Also diesmal hab ich genau darauf geachtet, dass der Ring am Äquator hängt. Was stimmt sonst nicht mit der Perspektive? Bitte sag du es mir - ich komm nicht drauf :(.

Hast du mal versucht, das Bild eines Ringplaneten wie Saturn in den unteren ( hinteren ) Layer zu laden, die Konturen des Ringes auf einem darüberliegenden Layer nachzuziehen und den unteren Layer dann auszublenden ??
--- Ende Zitat ---

Hast du zufällig einen Saturn in der passenden Ansicht?

Schade übrigens, dass die Defiants verloren gegangen sind...
Die Titan - so wie auf dem WIP passte IMO besser, da bei der jetzigen Version die Schatten, im Vergleich zu den Planeten, genau anders herum fallen...
--- Ende Zitat ---

Stimmt, jetzt wo dus sagst, fällt es mir auch auf. Vielleicht finde ich ja ein Schiff, das besser passt.
Aber die Defiants lasse ich besser weg ;).

Für das zweite Bild habe ich dir per E-Mail Bilder der finalen Version mit der passenden Beleuchtung zukommen lassen -die musste ich nicht mal neu rendern, weil ich zu Testzwecken auch einige Orthos mit beinahe genau diesem Sonnenstand gemacht hatte - wußte gar nicht mehr, dass ich die auch abgespeichert hatte...
--- Ende Zitat ---

Hab ich bekommen - vielen Dank dafür!  :))

Mal sehn, welche Scharnhorst ich dann nehme.

Selius:
Ist ja wahnsinnig klasse geworden.:respect:
Die Ringe sehen echt toll aus, ich bin begeistert. :))  Ein Super UO-Walli ;) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln