Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
ulimann644:
Das erste Cover gefällt mir von diesen dreien am besten - obwohl alle drei sehr gut gelungen sind :respect:
Lairis77:
Erst mal danke! :))
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Schöne Cover,
Und da du schonm Biildewr für Def 5 hast, wann können wir mit der geschcihte rechnen
Ja ich weiß, ich nerve ein wenig :D :D :D
--- Ende Zitat ---
Das beweist ja nur dein Interessen :D.
Ich hoffe, dass ich im Februar fertig bin (naja, eigentlich wollte ich schon im Dezember fertig sein - also verspreche ich lieber nicht zu viel :( )
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Bei dem Bild ganz unten wurde Admiral Ross seines Kommunikators beraubt. Da huschen, doch hoffentlich keine Ferengi durchs Hauptquartier oder?
--- Ende Zitat ---
Ups, das war die Szene, wo Sisko Layton zum Rücktritt zwingt und Layton seinen Kommunikator, Rankpins etc. ablegen muss. Ich hab den Körper und das Büro gebraucht - also hab ich Layton geköpft (wollte ich schon immer mal :Muha) und den Kopp von Ross draufgesetzt. Nur leider hatte ich vergessen, ihm seinen Kommunikator zurückzugeben.
Also danke für den Hinweis ^^.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Ups, das war die Szene, wo Sisko Layton zum Rücktritt zwingt und Layton seinen Kommunikator, Rankpins etc. ablegen muss. Ich hab den Körper und das Büro gebraucht - also hab ich Layton geköpft (wollte ich schon immer mal Muhaha) und den Kopp von Ross draufgesetzt. Nur leider hatte ich vergessen, ihm seinen Kommunikator zurückzugeben.
Also danke für den Hinweis ^^.
--- Ende Zitat ---
Kann passieren. Freut mich, dass ich helfen konnte.
Lairis77:
Mal wieder ein neues Resistance-Cover:
Ob ich den Stacheldraht so lasse, weiß ich noch nicht. Ist vielleicht ein bisschen viel des Guten :Blink.
EDIT: Geändert.
Mr Ronsfield:
Ich find den Stacheldraht so OK! Ist ein sehr toll abgestimmtes Wallpaper! Nur das Blut sieht noch etwas draufgesetzt aus!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete