Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (133/594) > >>

Blacktek:
dein Cover für S.T. Resistance,finde ich sehr ausdrucksstark
wieder sehr schöne Wallpaper hast du da gemacht,ich kann mich an diesen Winterlandschaften einfach nicht satt sehen,aber ich bin ja auch weit und breit so ziemlich der Einzigste,der den Winter als schönste Jahreszeit ansieht.

Alexander_Maclean:
Der winter kann eine schöne Jahreszeit sein. wären da nicht die nervigen Begleiterscheinungen.

Undamit meine ich nicht, das Scheneeschippen. Eher die Behinderugen, die aus der Schneemenge, wie wir sie dies jahr hatten entstehen. Die sind für mich als mit dem ÖPNV pendelnder Student ziemlich ärgerlich.

Lairis77:
Zum Fotografieren sind mir ja Herbst und Winter auch am liebsten. Und wenn man im Winter mal ausnahmsweise Schnee hat, finde ich ihn auch sehr schön. Nur spätestens im Februar hab ich die Nase voll von der Kälte ;).

Alexander_Maclean:
Ich mag eigentlich alles, außer eien November mit richtigen nassjkalten wetter (macht eien richtig depressiv)
oder einen Schneelossen Winter

oder dieses Wochenlange Matschepampewetter.

Frühling hat aber auch seinen reiz. Ich freue mich schon auf meinme erste Fahrradtour. oder das erste Grillen.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich mag eigentlich alles, außer eien November mit richtigen nassjkalten wetter (macht eien richtig depressiv)
oder einen Schneelossen Winter

oder dieses Wochenlange Matschepampewetter.

Frühling hat aber auch seinen reiz. Ich freue mich schon auf meinme erste Fahrradtour. oder das erste Grillen.
--- Ende Zitat ---

Bei mir ist es genau der November, den ich am liebsten habe - vielleicht gelingt Adriana ja mal eine Novemberszene, welche die typische November-Stimmung einfängt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln