Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Max:
Zuerst möchte ich sagen: Ich habe nicht mit dem off-topicen angefangen :D
--- Zitat ---Original von Star
Exakt. Schiffe der Nova-Klasse sind hart im Einstecken, wie man an der Equinox gesehen hat. Wie Tolayon bereits sagte, lässt sich die Robustheit ihrer Konstruktion darauf zurückführen, dass sie Teil des Defiant-Projekts waren, aber die Schiffe der ersten Baureihe sind sicher nur Forschungsschiffe.
--- Ende Zitat ---
Was mich beruhigt, ist, dass die Nova-Klasse (von der Defiant-Ursprünglichkeit mal abgesehen, von der ich nicht weiß, ob sie canon oder nicht ist) die Behauptungen, dünne, kleine Pylone seien aus taktischer Sicht nicht sinnvoll, ad absurdum geführt hat.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also die Badlands sind dir wirklich sehr gut gelungen. Schaut aus, wie in der Serie. :respect:
Was Unity One und die Badlands angeht, wird es unsere Helden dort sicher auch mal hin verschlagen. ;)
Und zur Nova Klasse: Sie basiert tatsächlich auf einer Konzeptzeichnung für die Defiant Klasse, die damals noch Pathfinder Klasse hieß. Hat aber im Canon Universum nichts mehr mit der Defiant gemeinsam. Die Nova war also kein offizieller Vorläufer der Defiant. Ein Bild von der Pathfinder findet man im DS9 Technikal Manual.
So jetzt aber wieder BTT, bitte.
Gruß
J.J.
Lairis77:
Gern :)).
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eine tolle Szene. Jetzt schauts aus wie ein Screenshot aus einer verlorenen DS9 Folge. :thumb:
Lairis77:
Es ist ein Screenshot aus Defender 05 :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete