Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Weil ich hab so dass gefühl, dass mindesten einer von Ihnen nur verkleidet ist.
--- Ende Zitat ---
Yap, der Jemand heißt Percy Keys :D :D :D.
Die beiden Herren kennst du schon aus Defender 05: Das sind Glinn Inaran Matar (Mitte) und Glinn Arik Borain.
Die Frau ist Glinn Yanar Antorra, eine Akademiefreundin von Karthal, die aber ins Gefängnis gewandert ist, als sie sich weigerte, ein Kloster mit ein paar hundert Bajoranern abzufackeln. War dabei, als die Gefangenen von Minak 5 auf die Relitek transportiert wurden (kann aber sein, dass das erst in Epi 06 kommt *blätter* ). Bios folgen.
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Wenn du da mal ein oder zwei gute PNG brauchst dann sag es, ich hab ein reltiv gutes 3D Modell!
--- Ende Zitat ---
Au ja, das wär super! :eBounce
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Die beiden Herren kennst du schon aus Defender 05: Das sind Glinn Inaran Matar (Mitte) und Glinn Arik Borain.
Die Frau ist Glinn Yanar Antorra, eine Akademiefreundin von Karthal, die aber ins Gefängnis gewandert ist, als sie sich weigerte, ein Kloster mit ein paar hundert Bajoranern abzufackeln. War dabei, als die Gefangenen von Minak 5 auf die Relitek transportiert wurden (kann aber sein, dass das erst in Epi 06 kommt *blätter* ). Bios folgen.
--- Ende Zitat ---
Wäre vielleicht nicht ganz schlecht, wenn du so einen Biothread für Defender aufmachst, wie es JJ für seine Geschichten betreibt.
Masterdrage:
Also beide Bilder schauen richtig gut aus. :). Das kannst du echt gut.
The Animaniac:
Jo, die Cardis sind einsame spitze!
Selius:
Cover-2 ist meiner Meinung das bessere und hat es verdient das nächste Titelbild zu sein. :]
Alle beide Covers sind einsame Spitze.:respect:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete