Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (173/594) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Covers sind beide mehr als nur Spitze. Das zweite gefällt mir einen Tick besser. Schmunzeln musste ich, als ich einen der Cardassianer als unseren Percy erkannte.  :D Der passt sehr gut zu dem Trio. Nur die Ränder der Haare von Percy sind ein bißchen zu hart. Da würde ich nochmal drüber gehen. Aber professioneller kann man FF Covers nicht machen. :respect:

ulimann644:
Zwei Spitzen-Covers - sowohl farblich als auch von der Motivwahl her... :respect: :respect:

Wobei mir das zweite noch um eine Idee besser gefällt als das blaue Cover... ( bei dem mir zudem alle meine Sünden wieder einfallen, da sich in Sachen U.S.S. DEFENDER nur wenig getan hat in der letzten Zeit. Ich denke aber, pünktlich zu Weihnachten kann ich dir das Modell der DEFENDER überreichen - bis dahin wird´s leider wohl dauern. Aus beruflichen und privaten Gründen lag das Projekt ja leider ein halbes Jahr brach... )

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644
bei dem mir zudem alle meine Sünden wieder einfallen, da sich in Sachen U.S.S. DEFENDER nur wenig getan hat in der letzten Zeit. Ich denke aber, pünktlich zu Weihnachten kann ich dir das Modell der DEFENDER überreichen
--- Ende Zitat ---

Lieber guter Weihnachtsmann ...
:Christmas :eBounce :Love

Das zweite ist auch mein Favorit, wobei ich das erste ebenfalls mag.

David:
AWESOME  8o  8o  8o

Sowohl Relitek als auch Feindesland sind absolut gelungene Cover.
Meine Hochachtung.

ToVa:
Bei ersterem Bild sieht man leicht wo die orginalen Flecken enden, durch eine Art diffusen Rand der aus dem anderen Bild mitgebracht wurde, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln