Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
ulimann644:
--- Zitat ---Original von ToVa
Bei ersterem Bild sieht man leicht wo die orginalen Flecken enden, durch eine Art diffusen Rand der aus dem anderen Bild mitgebracht wurde, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf.
--- Ende Zitat ---
Hallo To´Va. Herzlich willkommen im Forum !!
Leg erstmal die Füße hoch - nimm dir ´nen Keks und schau dich gründlich hier um... :Andorian
Ich persönlich würde mich freuen, wenn du im Vorstellungs-Thread ein Wenig über Dich und Deine Interessen erzählen würdest...
Maik:
--- Zitat ---Original von ToVa
Bei ersterem Bild sieht man leicht wo die orginalen Flecken enden, durch eine Art diffusen Rand der aus dem anderen Bild mitgebracht wurde, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf.
--- Ende Zitat ---
Ich Grüße Dich neue Mitglied der Gemeinde von SF3DFF. Du darfst hier deine Anmerkung ab geben damit Sie es dann besser machen kann ;) :)
Lairis77:
Hallo ToVa,
erst mal herzlich willkommen! :))
Klar ist dir die Anmerkung erlaubt, :D obwohl ich gerade ein bisschen grübel ... Meinst du mit Flecken die Trillflecken des XO?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Aus deinem Avatar schließe ich, dass du selbst mit 2D hantierst. Ich bin schon gespannt, was du so zauberst. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, nimm dir einen Keks, schau dich um und fühl dich wohl. Zum Keks bekommst du noch einen Kaffee. :kaffee
ToVa:
Oha, sehr viel Feedback auf das Feedback. Damit habe ich nicht gerechnet. Bedankt.
Was die Füße und Kekse anbelangt, auch Danke, aber ich fürchte auf mich wartet noch einiges an Arbeit heute. Meine Anwesenheit hier ist schon ein... Füße hochlegen, in gewissem Sinne. Den Vorstellungsthread, ziehe ich in Erwägung, es hängt allerdings auch etwas an meinen zeitlichen Ressourcen.
Und ja, ich meine die Flecken des Trill-XO, ich war nicht sehr präzise, Verzeihung. Die Flecken sie unschärfer, respective Weicher, als der Rest des Gesichtes, zudem gibt es zwischen ihnen einen leicht Grauschleier, so dass sie sich minimal vom Gesicht abheben. Ich glaube dies ist zu vermeiden, wenn bei der Ebene der Flecken der Kontrast geringfügig erhöht wird und man einmal mit dem Scharfzeicher nacharbeitet, bevor man die Ebene über das Original legt. Ich glaube dies daher, weil ich oft dasselbe Problem hatte, es aber so lösen konnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete