Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Polarus:
Grundsätzlich bin ich ein Fan des \"minimalistischen\"! Aber insbesondere hier würde ich sagen, dass weniger mehr ist und durch die Silberplakette das Bild besser zur Geltung kommt. Bei der farbig angestrahlten finde ich dass es zuviele Farben sind und damit das Spektrum der Farben die Wirkung des Bildes eher einschränken.
Natürlich kommt es aber auch darauf an, was Du mit der Plakette aussagen willst.
Also ich bin für silber!
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Polarus
Natürlich kommt es aber auch darauf an, was Du mit der Plakette aussagen willst.
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich selber nicht so genau. Eigentlich wollte ich nur den Effekt mal ausprobieren und überlege jetzt, welches der beiden Bilder ich als neues Promo auf meine Website stelle.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also mein Favorit ist die bunte. Das hat irgendwie was. Obwohl ich der Schlichtheit auch eher den Vorzug gebe, find ich die bunte doch besser.
Captain Charles O'Brian:
ich stimme für das silberne sieht um einiges besser aus als das bunte farben können viel verderben
Mr Ronsfield:
Ich finde auch das schlichte besser, und die Konturen der Gesichter könnten noch etwas schärfer sein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete