Forum > 2D Galerie
Lairis´ Photoshop-Atelier
Lairis77:
Cool, danke! Scheint ja für meine erste Klingonin ganz gut geworden zu sein :D.
Wobei Klingonen auch nicht sooo schwierig sind (jedenfalls kein Vergleich mit Cardassianern, zum Bleistift). Das Schwierigste war in dem Fall der Körper: Zusammengestückelt aus drei verschiedenen Vorlagen, weil man bei den ST-Bildern und Screenies nix findet, was qualitätsmäßig passt.
Mein nächsten Ziel ist Captain Ko\'tagh himself. Ich bin mir bloß noch unsicher mit dem Schauspieler. Hugh Jackman vielleicht? Oder Kiefer Sutherland?
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich weiß bloß nicht, ob man sie bedauern oder bewundern soll, dass sie gleich in drei Serien ihren Kopf hinhält.
--- Ende Zitat ---
Ist ja bei mir nur ein Nebenchar ;).
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das Bild ist richtig toll geworden. Wie bekommst du es eigentlich immer hin, dass deine Bilder wie gemalt ausschauen?
--- Ende Zitat ---
Danke. Das ist eher unabsichtlich. Einen Malfilter hab ich jedenfalls nicht verwendet.
Tolayon:
Vielleicht wirkt es so weil du mit zahlreichen Retuschepinseln buchstäblich im Bild herummalst :D
Die Klingonin sieht auf jeden Fall zum Anbeißen aus, aber von dir ist man ja nichts anderes als praktisch perfekte Werke gewohnt :)
Daret:
Ich wüsste gerne mal welsche Schauspielerin du genommen hast Lairis.
Denn die kommt mir überhaupt nicht bekannt vor.
Tolles Bild. Bin wie immer begeistert.
Liebe grüße daret
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Daret
Ich zitiere mal Lairis in dem Post, in dem sie auch das Bild gepostet hat.
--- Zitat ---Als Belar Jennifer Garner in eine Cardie verwandelt hat, dachte ich, die Gute könnte auch eine tolle Klingonin abgeben großes Grinsen.
So legt sie schon mal einen beeindruckenden Gatsauftritt in Defender 06 hin Augenzwinkern - als Commander Lurka, Chefingenierin der I.K.S. Mek\'Shor und späterer XO von Captain Ko\'tagh:
--- Ende Zitat ---
Daret:
Okay danke. Die Frau, sagt mir jetzt immer noch nichts.
Gibt’s ein bekannten Film, in dem sie mitgespielt hat?
Liebe grüße daret
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete