Forum > 2D Galerie

Lairis´ Photoshop-Atelier

<< < (191/594) > >>

Lairis77:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Eine ganz tolle Szene, die ich sogar noch etwas unschärfer vertragen könnte, so dass sie wirklich wie ein Ölgemälde aussieht... :respect: :respect: :respect: ( und dann hängt einer unserer 3D-ler die Szene als Gemälde an die Wand einer Kabine... )
--- Ende Zitat ---

lol Das \"Abendmahl\" auf Klinonisch ... Gagh für alle :D.

@Belar:
Yap, ich habe einen ganz leichten Comic-Filter verwendet, wie bei allen meinen Defender-Illus.
Damit bekommt es so einen Hauch von Zeichnung - oder die miese Qualli der Screenshots fällt nicht so auf ;).

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Selius
Okay, wo kann ich das Bild live sehen? Im Louvre??
--- Ende Zitat ---

Ach was, Louvre. Da hängt doch nur diese Frau mit dem hässlichen Lächeln, die eigentlich nach Vorbild des männlichen Künstlers entstand (wie zumindest manche behaupten!)

Die Wahre Kunst liegt im DeviantArt oder Imgageshack, ausgestattet mit exquisitesten Gallerien unserer Zeit von Künstlern wie Lairis77, Mr.Ronsfield, Animanic, Selius, etc. Dagegen ist das Louvre doch ein Witz!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Da hast du Recht. Wenn man den Comicfilter richtig einzusetzen versteht, genau, wie den Rauschfilter, kann man die Quali teilweise noch echt erhöhen.

Lord_Doomhammer:
Geiles Bild. Man kann echt fast glauben, dass es eine Öl-Malerei ist :)

Lairis77:
The Way of the Warrior oder Redshirt\'s Wandering ... oder einfach Merry Christmas :D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln