Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 499219 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2895 am: 28.12.18, 06:48 »
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Tolles kreatives Bild.

Und auch ich würde mich freuen wenn du bei uns mehr von deinen Arbeiten zeigst.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2896 am: 28.12.18, 11:05 »
Ich kann auch nur wiederholen, was alle anderen vor mir schon gesagt haben: Ein super Bild und eine noch bessere Idee :)

Das einzige, was schade ist, ist, das der Rand des Glases so verpixelt geworden ist :(
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2897 am: 30.12.18, 19:21 »
Danke euch :lieb.

Ich hatte wirklich Angst, dass mir meine Kreativität für immer im A*** ist, aber sie scheint langsam wieder zu kommen.

Ich hab tatsächlich noch ein Bildchen aufgetrieben, dass ich irgendwann mal im Sommer gemacht habe. Die Riesen-Geoden sind übrigens Deko aus der Kristalltherme Ludwigfelde, wo wir zu Conans Geburtstag waren. Dort stehen solche Dinger wirklich in Hobbit-Größe rum.  :w00t
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2898 am: 31.12.18, 08:11 »
Ich mag Geoden sehr.
Schönes Bild.
Die ein oder andere wirkt zwar etwas unscharf, aber alles in allem ist das ein schönes Bild von einer fremden Welt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2899 am: 31.12.18, 09:57 »
Danke euch :lieb.

Ich hatte wirklich Angst, dass mir meine Kreativität für immer im A*** ist, aber sie scheint langsam wieder zu kommen.

Kreativität kann man nicht verlernen, sie schläft höchstens ein, und es dauert mitunter etwas, sie wieder aufzuwecken, aber wenn du das geschafft hast, ist sie wieder da :)
Ist wie Fahrrad fahren, kann man nicht verlernen, man knutscht höchstens etwas öfter einen Baum beim Neuanfang  :Ugly
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2900 am: 31.12.18, 10:05 »
Danke euch :lieb.

Ich hatte wirklich Angst, dass mir meine Kreativität für immer im A*** ist, aber sie scheint langsam wieder zu kommen.

Kreativität kann man nicht verlernen, sie schläft höchstens ein, und es dauert mitunter etwas, sie wieder aufzuwecken, aber wenn du das geschafft hast, ist sie wieder da :)
Ist wie Fahrrad fahren, kann man nicht verlernen, man knutscht höchstens etwas öfter einen Baum beim Neuanfang  :Ugly
Da stimme ich Suthriel nur zu.

Manchmal schüttet das Real Life einen so mit Problemen zu, dass die kreativität fast untergeht. aber sie buddelt sich immer weider raus. manchmal auch unerwartet doer zum falschen Moment, aber sie ist immer da und wartet darauf neu eingesetzt zu werden.

Bei dir Lairis würde ich mich nicht nur über weitere tolle und kreative Bilder, wie das was du gepostet hast, freuen. Sondern auch mal wieder was aus deiner Feder zu lesen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2901 am: 09.01.19, 20:52 »
Hier mein letztes Bild von 2018 und das erste von 2019 :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2902 am: 09.01.19, 21:10 »
beide Bilder schreien ja fast "Star Trek".

"Space the final frontier. The are the Voyages ..."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.976
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2903 am: 09.01.19, 22:26 »
Das Galaxiebild gefällt mir. Hat etwas von den Bildern auf den Bildschirmen rund um die TOS Brücke die da immer im Hintergrund waren.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2904 am: 11.01.19, 17:52 »
Hab mich mal wieder an Polarlichtern versucht :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2905 am: 11.01.19, 18:03 »
Sehr stimmungsvoll.

Supper gemacht.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2906 am: 12.01.19, 14:46 »
Danke :lieb.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2907 am: 27.02.19, 21:46 »
Mal wieder was Neues von mir ...
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2908 am: 28.02.19, 09:43 »

Ein sehr tolles Bild, was Du da geschafen hast, sehe ich da auch ein kleines Raumschiff zwischen den Brocken?
Einer dieser "Klumpen" erinnert entfernt an einen merkwürdig verfremdeten Kohlkopf aufgrund der Struktur, die aussieht wie die Blätter eines Kohls.
Aber vielleicht ist das auch nur eine Einbildung und eine Täuschung die der Kopf aufgrund von Ähnlichkeiten schafft.

Auf jeden Fall ein sehr beeindruckendes Werk, das eine fremde Welt zeigen könnte. Das Farbenspiel pass hervorragend zu den hohen Felsen.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2909 am: 10.05.19, 10:40 »
Vielen Dank :).
Der "Klumpen" ist ne Sandrose aus einen Edelstein-Laden und gerade mal 2 cm groß ;).

Ich war aus verschiedenen Gründen in letzter Zeit nicht mehr so kreativ (ein Grund ist, dass Vue fast 2 Jahre down war), aber langsam kommt es wieder. Hab u.a. ein Aquarium geplündert, um einen Wüstenplanet zu terraformen ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019