Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 499224 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2940 am: 28.01.20, 18:55 »
Lairis, das sind wieder einige beeindruckende Werke. Jetzt weiß ich wieder was mir hier gefehlt hat.
Die tollen Landschaften und Spaceeinblicke, die Du hier immer für uns hast sind wirklich sensationell.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2941 am: 01.02.20, 23:29 »
Vielen lieben Dank :lieb.
Dafür werdet ihr auch alle zur Grillparty am Ende des Universums eingeladen.  :andorian

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2942 am: 02.02.20, 07:23 »
Das sind allesamt wieder richtig tolle Bilder.
Ich freue mich vorallem, dass du anscheinend wieder aktiver bastelst.
Am besten gefällt mir dein zweigeteilter Nebel.
Das ist eine sehr schöne Idee.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2943 am: 02.02.20, 14:55 »
Das letzte Bild ist ja der Hammer.

ich bring die Würstchen zur Grillparty mit. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2944 am: 02.02.20, 15:48 »
Sehr stimmungsvoll! :thumbup
Der Horizont lässt vorne und hinten ein wenig unnatürlich zusammengestellt wirken, aber erstens ist das einfach eine Welt, die einem irdischen Betrachter ungewöhnlich erscheinen muss und zweitens kenne ich das auch von ähnlichen Szenen bei mir, insofern will ich das nicht als Kritik für dieses wie gesagt sehr stimmungsvolle Bild begriffen wissen :)

Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2945 am: 03.02.20, 14:33 »
Ah, ist das euer neuer Lavagrill mit echtem Vulkangestein, für lang anhaltende Hitze? :) Habt ihr gut in den Garten integriert  :happy5
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2946 am: 03.02.20, 15:22 »
Haha, genau.
Aber der blöde Rasen wächst nicht.  :P
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2947 am: 05.02.20, 09:48 »
Deathstar am Morgen bringt Kummer und Sorgen. ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2948 am: 12.02.20, 21:24 »
Neue Galaxie.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2949 am: 13.02.20, 07:49 »
Gerade im Entstehen oder?

Ist ja ein richtiger Hingucker.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2950 am: 14.02.20, 09:47 »
Hallo Lairis, das ist wieder mal ein Wahnsinnsbild.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich eines Deiner Werke bewundern kann.

Allerdings habe ich so eine Irritation bei dem Bild. Dieser einsame streunende Planet, der scheinbar zu keiner Konstellation gehört verwirrt mich.
Ich überlege gerade, wenn ich auf meinem Raumschiff stehe und dieses Panorama genießen darf, wo stehe ich dann, am Rande eines Sonnensystems?
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2951 am: 16.02.20, 11:31 »
Vielen Dank!
Ich meine, dass Astromen inletzter Zeit tatsächlich solche "streunen" Planeten entdeckt haben, die zu keinem Sonnensystem zu gehören scheinen ....
Ach, was soll's. Eigentlich ist er nur da, weil's gut aussieht ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2952 am: 16.02.20, 11:43 »
Ich finde das Bild auch klasse. Mir gefällt vor allem die Pracht der Farben! Die Galaxie sieht so gut aus, dass ich den Planeten als Extrahingucker in keiner Weise gebraucht hätte.
Übrigens muss er gar so richtig frei herumstreunen, sondern könnte Teil eines Sternensystems sein, bei dem wir den Stern und andere Planeten aus diesem Blickwinkel einfach nicht sehen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2953 am: 16.02.20, 21:10 »
Sorry, Belar, dass ich deine Asteroiden benutzt habe, um die Welt untergehen zu lassen.  :böse
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Lairis´ Photoshop-Atelier
« Antwort #2954 am: 17.02.20, 09:22 »
Immer positiv denken, das ist das größte Feuerwerk seit 65 Millionen Jahren ;) und es ist noch nicht einmal Silvester  :thumbup
Und es sieht hübsch aus :)
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

 

TinyPortal © 2005-2019