Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 802251 mal)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #330 am: 13.08.08, 07:41 »
Hey gut gemacht! Dürfen wir Dich so auf der nächstjährigen FedCon erwarten?  ;)
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #331 am: 13.08.08, 11:37 »
Hmpf, ich glaube, das Make-up wäre mir zu aufwendig. Ich weiß nicht mal, wie man die Fühler bastelt - vom Haare färben ganz zu schweigen ... Nee, ich bleibe beim Trill. ;).

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Und darf ichs wagen zu sagen, daß du eine tolle Figur als Andorianerin abgibst? :Love

Danke!  8)
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #332 am: 13.08.08, 11:57 »
Sieht wirklich gut aus, wobei blaue Augen bei Andorianern von Natur aus eher selten sein dürften - die Aenar einmal ausgenommen, welche als Albinos bei den blaublütigen Andorianern eben auch blaue Augen haben.

Standardmäßig haben fast alle Andorianer sehr dunkle, um nicht zu sagen schwarze Augen. Was ich mir an möglichen farblicheren Varianten vorstellen könnte - quasi als seltene natürliche Mutationen / Abweichungen - wären vor allem gelbe und rote Augen. Gerade letztere wäre eine ästhetische Umkehrung zur Farbgestaltung bei Menschen: Die haben ja rotes Blut, rötliche Haut und oft blaue Augen. Warum also nicht Andorianer mit blauem Blut, blauer Haut und roten Augen? ;)

Star

• Captain
  • *
« Antwort #333 am: 13.08.08, 14:03 »
Im wahrsten Sinne des Wortes: Cool! Der Hintergrund wirkt auf mich nicht so hübsche. Weil da so viel blauer Himmel und weiße Wolken zu sehen sind, verliert das Bild von dir ein wenig an Wirkung. Ich schätze mit einem verwaschenen dunklen Raum eines Raumschiffes als Hintergrund wäre das besser gewesen. Ist aber noch zu verschmerzen. Die weißen Haare sind super geworden. Keinen Schimmer, wie du die hinbekommen hast, aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Schön auch, dass du an kleine Details wie dem Schatten beim Fühler gedacht hast. 1A, Frosty! :D

Wenn du dich jetzt noch grün machst und in einer exotischen Tanz-Pose präsentierst, liegt dir die Welt zu Füßen :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #334 am: 13.08.08, 16:18 »
Zitat
Original von Tolayon
Sieht wirklich gut aus, wobei blaue Augen bei Andorianern von Natur aus eher selten sein dürften.

Hm, über die Augen von Andorianern hab ich nie so nachgedacht, muss ich ehrlich sagen ^^. Ich hatte nur das Gefühl, dass meine braun-grünen Augen nicht zu der blauen Haut passen. Aber schwarz wäre sicher auch nicht schlecht :)).

Zitat
Original von Star
Der Hintergrund wirkt auf mich nicht so hübsche. Weil da so viel blauer Himmel und weiße Wolken zu sehen sind, verliert das Bild von dir ein wenig an Wirkung.

Stimmt, die Fühler verschwinden ein bisschen im Himmel. Vielleicht probiere ich es wirklich noch mal mit dunklem Hintergrund.

Zitat
Original von Star
Die weißen Haare sind super geworden. Keinen Schimmer, wie du die hinbekommen hast, aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Danke! Ich habe zuerst Belars Tipp mit dem Abwedler umgesetzt, aber ein paar Stellen sind dabei ziemlich \"verunglückt\". Also habe ich dass das Originalfoto invertiert, die Haare rauskopiert und als Ebene über das andere Bild gelegt, dann Ebenen ineinanderkopiert.

Zitat
Original von Star
Wenn du dich jetzt noch grün machst und in einer exotischen Tanz-Pose präsentierst, liegt dir die Welt zu Füßen

Ja, wahrscheinlich vor Lachen  :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Admiral_B

• *
« Antwort #335 am: 13.08.08, 17:51 »
WOW! Das ist wirklich ein sehr gutes Bild. So könntest du wirklich in einer Serie mitmachen. Hey, wie wärs mit Star Trek 11? Suchen die noch Andorianerinnen?
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #336 am: 13.08.08, 17:54 »
Ich habe leider null schauspielerisches Talent. Aber danke :D.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #337 am: 14.08.08, 07:04 »
Zitat
Original von Lairis77
Stimmt, die Fühler verschwinden ein bisschen im Himmel. Vielleicht probiere ich es wirklich noch mal mit dunklem Hintergrund.

Wenn du magst/erlaubst, probiere ich es mal. Ich habe schon lange kein richtiges Manip mehr gemacht. Die Sachen, die ich poste, sind alles alte Kamellen, die ich vor Monaten gefertigt habe. Nicht, dass ich noch aus der Übung komme.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #338 am: 14.08.08, 07:14 »
Wenn ich zuhause bin, schick ich dir die PSD. Dass kannst du meinen Charakterkopf einfach rüberziehen ^^.

Polarus

• *
« Antwort #339 am: 14.08.08, 10:08 »
Na dies klingt nun aber etwas brutal!  :D
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lt. Dax

• Petty officer 3rd Class
  • *
« Antwort #340 am: 14.08.08, 12:31 »
Eine sehr schön gelungene Arbeit, gefällt mir sehr.

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #341 am: 15.08.08, 16:10 »
Gefällt mir ausgesprochen gut :)
Mein Versuch mich als Andorianer zu gestalten hat ja damals nicht so gut funktioniert :D
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #342 am: 18.08.08, 21:44 »
Vielen Dank! :)

Mal was anderes ... Meine Defender-HP braucht mal wieder ein Update und ne Runderneuerung ;). Wenn alles gut geht, kann ich\'s im Lauf dieser Woche noch hochladen.

So sieht\'s in meiner Auflösung aus (1440*900):

So in 1024*768:

Und so in 1280*1024:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #343 am: 18.08.08, 21:48 »
8o  Das neue Design ist der burner. Schön düster und passt perfekt zum DWar Thema. Macht echt was her. Du hast ganze Arbeit geleistet. :thumb: :thumb:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #344 am: 18.08.08, 21:57 »
Ist wirklich absolut spitze geworden!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield