Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 802234 mal)

Star

• Captain
  • *
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #345 am: 18.08.08, 23:26 »
Sehr schön, die neue Version. Das Lila schreit geradezu nach Dominion und stimmt einen somit schon einmal herrlich auf den recht düsteren Horizont ein, auf den die Defender in den Geschichten zusteuert. Die Pieces of Zero-Lairis finde ich auch außerordentlich hübsch und ernsthaft - was natürlich auch zur Handlung passt. Allerdings kommt mir die Schrift etwas grell vor auf dem dunklen Hintergrund und mit der auch sonst recht dunklen Ambiente der neuen Seite. Da würde ich mehr in Richtung Grau gehen? Oder es liegt daran, dass ich grade noch draußen sitze und das kein ideales Licht für den Laptop ist, ich weiß nicht. :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #346 am: 19.08.08, 05:05 »
Sieht spitze aus.:thumbup

Habe mir gerade ein paar Bilder für meine Homepage zusammen gesucht, und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht bei dir zu stöbern. Du hast es richtig gut drauf sind echt klasse Arbeiten von dir. :respect:

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #347 am: 19.08.08, 07:38 »
Danke euch!!!  8)

Ich dachte mir auch, zu der Serie passt ein eher düsteres Layout in Dominion-lila besser. Freu mich, dass es so gut ankommt!!!!

Das wechselde Design im Top-Frame werde ich beibehalten, muss aber ein paar Charaktere neu manipulieren. Dann ist es wieder so, dass van de Kamp bei \"das Schiff\" auftaucht, Jerad bei \"Die Crew\" usw.

@Star:
Ich probiere es mal mit leicht bläulicher oder hellgrauer Schrift. Falls ich aber die Gefahr sehe, dass sie Dioprien der User in die Höhe schießen, gehe ich wieder zurück auf Weiß. Ich denke nach wie vor, dass liest sich auf dem schwarzen Hintergrund am besten.

@Selius:
Hey, danke für die vielen Bilder, die du von mir ausstellst!   :Hug
Wobei ich sehe, dass ich einige noch nicht signiert hab ... muss ich dringend nachholen!

@all:
Wer eine eigene Homepage hat (Privat oder SciFi-Projekt ist egal), kann mir den Link schicken - er wird beim Update eingebaut.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #348 am: 19.08.08, 10:16 »
Schöne Sache, da muss ich mich doch jetzt endlich mal deiner Geschichte zuwenden.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Lt. Dax

• Petty officer 3rd Class
  • *
« Antwort #349 am: 19.08.08, 14:17 »
Das Layout ist perfekt, mehr muss man dazu nicht sagen. Besser kann man es nicht machen.

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #350 am: 19.08.08, 17:21 »
Richtig stimmungsvolles und schönes Layout!
Absolut spitze :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #351 am: 30.08.08, 21:34 »
Danke, danke, danke!    :Bow

Jetzt isses online:

www.st.defender.de

PS: Ich freue mich immer über Gäatebucheinträge :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Selius

• Lieutenant
  • *
« Antwort #352 am: 30.08.08, 22:09 »
Tolle Seite die du da hast, habe auch in ein Gästebuch einen Eintrag geschriebe und in dem letzten Satz ein Wort vergessen upps. Ich habe folgendes geschrieben \" Ich komme auf alle fälle auf dein Schiff. \" soll aber \"Ich komme auf alle fälle wieder auf dein Schiff.\" heißen. Sorry :D
Alles im allem eine klasse Page echt Spitze.:thumb:

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #353 am: 30.08.08, 23:21 »
Eien wirklich tolle Seite, schöne farbgebung, übersichtlich und informativ!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #354 am: 30.08.08, 23:40 »
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich liebe das neue Design.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
« Antwort #355 am: 31.08.08, 06:41 »
Kann mich den Lobgesängen nur anschließen. Ist zwar kein komplett neues Design, aber die überarbeiteten Farben passen nun sehr viel besser zur Serie und versetzen einen gleich in die richtige Stimmung. Das letzte hat eher Assoziationen an die bajoranische Trockenwüste geweckt. Oder eben an den vulkanischen Sandozean ;D

Ich glaube die Textfarbe hast du nicht mehr angepasst, oder? Aber mir ist sie jetzt auch nicht mehr negativ aufgefallen, also keine Kritikpunkte hier. Wenn du magst, kannst du noch das eine Schwarz-Weiß Bild in die Gallerie aufnehmen, was ich mal gemacht habe. Vielleicht kann ich auch jemanden auftreiben, der besser ist so etwas zu kolorieren als ich. Eine Fan-Arbeit zu einer Fan-Arbeit. Wer hat das schon? ;)

Übrigens, schönes Interview. Ich habe es mir gleich durchgelesen und mit meinem verglichen. Ist doch immer wieder nett zu sehen, wo die Gemeinsamkeiten liegen und wo nicht. Solche Fragebögen sollten wir öfters machen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #356 am: 31.08.08, 14:34 »
Danke euch allen für das Lob und die lieben Gäatebucheinträge :). Ich hab noch ein paar Fehler ausgemerzt und werde heute oder morgen noch das Startbild und meine Linkbanner überarbeiten.

@Selius: Deine Seite hab ich verlinkt.

@Star:
Das Design ist schon neu, aber der Aufbau ist der gleiche geblieben. Will ja die Besucher nicht verwirren ;).

Zitat
Original von Star
Ich glaube die Textfarbe hast du nicht mehr angepasst, oder?

Doch. Ich habe statt weiß ein sehr, sehr helles blau genommen. Noch dunkler liest sich zu schlecht.

Zitat
Original von Star
Wenn du magst, kannst du noch das eine Schwarz-Weiß Bild in die Gallerie aufnehmen, was ich mal gemacht habe.

Jetzt hab ich in der Galerie nur Bilder von mir. Ich könnte natürlich - wie Selius - auch Gastbeiträge aufnehmen, aber dann bräuchte ich ein paar mehr Bilder von dir :). Oder ich pack es unter \"Specials\".
Koloriert werden muss es IMO nicht.

Selius

• Lieutenant
  • *
« Antwort #357 am: 31.08.08, 14:40 »
Ich danke dir für das aufnehmen meiner Seite auf deiner das selbe werde ich mit deiner auch machen. Ich persönlich werde demnächst bestimmt wieder auf der Seite vorbei schaunen.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #358 am: 01.09.08, 08:54 »
@ Lairis77
Was hälst du davon, wenn wir das Banner, das du in deiner Alliiertenliste hast, durch eins der neuen ersetzen?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #359 am: 01.09.08, 18:06 »
Können wir machen, aber es müsste dann auf 468*60 verkleinert werden.

TinyPortal © 2005-2019