Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 811660 mal)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #1050 am: 04.12.09, 05:55 »
Das Cover sieht gut aus:thumbup Ist der dicke schwarze Übergang bei der Spitze (nach oben) bei den e (bei den Welten) richtig so?
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1051 am: 04.12.09, 08:40 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich stimme selius zu.

ladys first.

Na, mal sehn, ob mein Name überhaupt auf dem Cover landet  :rolleyes:. Falls ich das Weihnachtswunder vollbringe und meine Geschichte fertig bekomme, könnt ihr immer noch Gentlemen sein ;).

Den Übergang hab ich nir auch anders vorgestellt: mehr \"zerissen\". Vielleiche kriege ich es noch hin ...
Das Bild ist eh noch WIP.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1052 am: 08.12.09, 10:59 »
Auch wenns noch WIP ist, gefällts mir trotzdem schon wirklich gut! :))
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1053 am: 10.12.09, 21:58 »
Damit ich nicht einroste ...

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1054 am: 10.12.09, 22:22 »
Das Bild ist echt geil! Das wäre ein Toller Wallpaper Hintergrund!

Es hat es aber jetzt schon auf meinen Desktop geschaft!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1055 am: 11.12.09, 03:48 »
Wau sieht richtig klasse aus, ich muss auch mal sowas versuchen. ;) :thumb:
Ich glaub da fehlt noch deine Signatur.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1056 am: 11.12.09, 06:22 »
Wow, dass ieht ja richtig toll aus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1057 am: 11.12.09, 07:36 »
Danke! :)
Eigentlich war\'s keine große Sache: Ein Blick übers Wolkenmeer, geknipst auf dem Flug nach Brüssel, und ein Planet dazu (ich hoffe, die Ringe sitzen diesmal richtig  :rolleyes:).

Ich hab\'s noch nicht signiert, weil ich das Gefühl nicht los werden, dem Bild fehlt noch was. Aber wenn ich ein Shuttle oder so was reinsetze, versau ich jedesmal den Gesamteindruck.

Vielleicht lass ich es auch einfach so.

ulimann644

• Gast
« Antwort #1058 am: 11.12.09, 08:13 »
Zitat
Original von Lairis77
Danke! :)
Eigentlich war\'s keine große Sache: Ein Blick übers Wolkenmeer, geknipst auf dem Flug nach Brüssel, und ein Planet dazu (ich hoffe, die Ringe sitzen diesmal richtig  :rolleyes: ).

Die Ringe sind top - selbstgebaut ??

Zitat
Original von Lairis77
Ich hab\'s noch nicht signiert, weil ich das Gefühl nicht los werden, dem Bild fehlt noch was. Aber wenn ich ein Shuttle oder so was reinsetze, versau ich jedesmal den Gesamteindruck.

Vielleicht lass ich es auch einfach so.

Das Bild ist perfekt, so wie es ist IMO...

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1059 am: 11.12.09, 09:42 »
Zitat
Original von ulimann644
Die Ringe sind top - selbstgebaut ??

Yap, sind sie.

Zitat
Original von ulimann644
Das Bild ist perfekt, so wie es ist IMO...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1060 am: 11.12.09, 13:55 »
Ich finde auch, dass Bild sollte so bleiben wie es ist. Ich finds toll. Die Mischung aus Realismus und dem künstlichen Planeten passt sehr gut zusammen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
« Antwort #1061 am: 11.12.09, 14:13 »
Das sieht echt toll aus! Ich würde da auch nichts mehr dran verändern, es ist perfekt, wie es ist.  8o  8o
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

SSJKamui

• Commander
  • *
« Antwort #1062 am: 11.12.09, 17:50 »
Das Bild mit der Wolkendecke ist echt cool. Das könnte echt ein stimmungsvolles Bild werden, zusammen mit einer anrückenden Flotte.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1063 am: 11.12.09, 18:15 »
Zitat
Original von Lairis77
Damit ich nicht einroste ...

Wie einroste das ist ja der Hammer von Hammer richtig natürlich. Als hättest du es heute morgen irgendwo aufgenommen mit der Kamera :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1064 am: 11.12.09, 18:18 »
Vielen Dank. :Bow
Ich habe es tatsächlich mit der Kamera aufgenommen - am 16. November auf dem Flug von Berlin nach Brüssel :D. Jedenfalls die Wolkendecke - alles andere ist zusammengeshoppelt.

TinyPortal © 2005-2019