Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 803438 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #1350 am: 03.07.10, 10:04 »
Diese Version gefällt mir durch die zwei äußeren, roten Felder noch besser, als die erste. Richtig super.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1351 am: 03.07.10, 10:29 »
Alsio ich fand das erste von der aufteilung her ebsser.

wobei das hier knapp auf leigt. wobei das erste eben ruhiger war, denn der zweite balken bringt IMO Unruhe in das Bild und verkleinert es zudem optisch.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1352 am: 03.07.10, 11:17 »
Hm, ich überlege gerade, ob ich noch ein paar klingonenschiffe reinbringen soll ...  :rolleyes:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1353 am: 03.07.10, 11:51 »
Zitat
Original von Lairis77
Hm, ich überlege gerade, ob ich noch ein paar klingonenschiffe reinbringen soll ...  :rolleyes:

Gutes Cover, wie immer!

Ich glaube ich muß mir für euch doch mal ein Paar weitere Klingonische Schiffe suchen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1354 am: 03.07.10, 13:00 »
@ Ronny

Das wäre echt gut. Vorallem Vor\'Cha und Negh\'Var werden wir bald öfter brauchen. Notfalls können wir sie auch selbst bauen. Aber ich meine, Ani hat beide Klassen vorrätig.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1355 am: 04.07.10, 06:06 »
Echt schick die neue Version des Covers :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1356 am: 04.07.10, 12:12 »
Hallo,

die Covers mögen ähnlich sein, doch die Aussage ist eine gänzlich andere.

Ich finde das erste sympatischer, weil das zweite \"enger, eingezwängter, düsterer\" und \"getrennt\" wirkt - einfach durch die vertikale Teilung.

Ich kenne den Inhalt ja leider noch nicht, deswegen sage ich nur mal so viel: Das erste finde ich \"hübscher\" - ob das zweite die Botschaft der Geschichte besser rüberbringt sei mal dahingestellt! ;)

Mfg

Visitor5

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1357 am: 04.07.10, 12:21 »
\"Hübsch\" ist sicherlich nicht das, was den Inhalt der Geschichte rüberbringt ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1358 am: 04.07.10, 12:43 »
Hallo,

sicherlich nicht, aber es bringt sehr gut zum Ausdruck, worauf sich meine Äußerung bezieht:
Nämlich einzig und allein auf subjektive Wahrnehmung, keine Analyse über Gestaltungselemente, Stilfragen, Parallelen zwischen Grafik und und Inhalt - einfach nur die Frage, was mir beim Hingucken eher zusagt!

Da zwei Cardassianer auf dem Cover zu sehen sind hoffe ich mal mehr über den Glinn und ihren Sohn zu erfahren! Wann wirst du fertig sein? Morgen? :D

Mfg

Visitor5

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1359 am: 18.07.10, 09:43 »
Meien neuestes Machwerk: Dämon-Planet mi Ring :)).

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1360 am: 18.07.10, 09:49 »
Guten Morgen,

der Ring wirkt zu zweidimensional, einfach zu flach, so als seien sie auf Schnüren aufgezogen;

Die Brocken sind aber hübsch geworden, sie sehen sehr natürlich aus;

Der Planet gefällt mir! Er erinnert mich irgendwie an Mustafar aus Star Wars.

Mfg

Visitor5

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1361 am: 18.07.10, 09:55 »
Sch**** :(. Ich hab\'s schon befürchtet.
Wenn ich jemandem erzählr, dass ich den Ring aus ein paar hundert Schottersteinchen von Hand zusammen gesetze haben, hält man mich sowieso für total bekloppt.
Im Nachhinein hatte ich auch das Gefühl, der Ring ist zu zweidimensional. Also hab ich noch ein paar steinchen in den Vordergrund und Hintergrund gesetzt - in der Hoffnung, das reicht ^^. Ehrlich gesagt, hatte ich es irgenwann pappesatt.

Wahrscheinlich muss ich noch mal ran, aber gestern abend hatte ich keine Lust mehr ;).

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1362 am: 18.07.10, 10:01 »
Sieht gut aus.

Ist auch mal eine sehr interessante perspektive.

@visitor
Dei ringe sind meistens relativ flach und wirken dadurch zweidimensional, weil sie sich aufgrund der Planetenrotation sowieso nur auf Äquatorebene befinden können.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Visitor5

• Lieutenant
  • *
« Antwort #1363 am: 18.07.10, 10:12 »
Guten Morgen,

natürlich sind die Ringe flach - aber kein Brocken über dem anderen? Das wirkt auf mich unnatürlich.

Mfg

Visitor5

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1364 am: 18.07.10, 11:58 »
So, jetzt hat mich doch der Ehrgeiz gepackt.
Aber nu muss gut sein :P.

TinyPortal © 2005-2019