Autor Thema: Clone Wars der Kino Film  (Gelesen 19438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Clone Wars der Kino Film
« am: 13.02.08, 19:42 »
George Lucas hat angekündigt das Clone Wars als Film erscheinen soll, mehr dazu hier:

http://www.serienjunkies.de/news/star-wars-17324.html
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #1 am: 13.02.08, 20:26 »
Das wäre mal eine feine Sache. Ich wäre :dafür
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #2 am: 14.02.08, 05:39 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das wäre mal eine feine Sache. Ich wäre :dafür


bin zwiegespalten. Das Design und die Story (die bisher bekannt) ist schrecken mich eher ab.

aber zum Gucken mal: http://www.starwars.com/video/view/623.html
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #3 am: 15.02.08, 08:55 »
ICh weiß nicht. Die beiden Verbindungsfilme zwischen Epi 2 und 3 haben mir schon nur bedingt gefallen. Die Serie soll zwar allte Charaktere beinhalten, aber vor allem neue einführen! Über 100 Folgen a 30 Minuten sollen es sein. Abwarten!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #4 am: 15.02.08, 17:52 »
Zitat
Original von Polarus
ICh weiß nicht. Die beiden Verbindungsfilme zwischen Epi 2 und 3 haben mir schon nur bedingt gefallen. Die Serie soll zwar allte Charaktere beinhalten, aber vor allem neue einführen! Über 100 Folgen a 30 Minuten sollen es sein. Abwarten!


was für verbindungsfilme? o.O

es soll zwei serien geben. einmal the Clone Wars in dem es um Anakins Möchtergernpadawan und den Klonkrieg gehen wird. Die soll eben animiert sein, wie man es in dem Clip sieht.

Zudem soll noch eine Realserie kommen. Die handelt soweit ich weiß zur Zeit von ep4-6. Dort werden keine Charaktere aus dem Film vorkommen und auch nur ganz wenig Jedi. Es wird also mehr um Schmuggler Rebellen etc gehen
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #5 am: 15.02.08, 18:03 »
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
was für verbindungsfilme? o.O

Kennst Du die Filme nicht?

Star Wars CLONE WARS Volume One aus dem Jahr 2003/2004 (veröffentlicht 2005) mit 67 Minuten Laufzeit

http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Vol-1/dp/B0007PLFKC/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203098364&sr=8-2

und

Star Wars CLONE WARS Volume Two aus dem Jahr 2005 mit 60 Minuten

http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Vol-2/dp/B000BCINWY/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203098364&sr=8-1

Sollte man zur Vervollständigung der Saga gesehen haben.


Und der Film im Kino soll nur die Einführung in die TV-Serie werden, also mit offenem Ende, dass in der Serie weiter geführt wird.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #6 am: 15.02.08, 18:59 »
Ich muss sagen gefällt mir super


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #7 am: 15.02.08, 19:41 »
Zitat
Original von Polarus
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
was für verbindungsfilme? o.O

Kennst Du die Filme nicht?

Star Wars CLONE WARS Volume One aus dem Jahr 2003/2004 (veröffentlicht 2005) mit 67 Minuten Laufzeit

http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Vol-1/dp/B0007PLFKC/ref=pd_bbs_sr_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203098364&sr=8-2

und

Star Wars CLONE WARS Volume Two aus dem Jahr 2005 mit 60 Minuten

http://www.amazon.de/Star-Wars-Clone-Vol-2/dp/B000BCINWY/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1203098364&sr=8-1

Sollte man zur Vervollständigung der Saga gesehen haben.


Und der Film im Kino soll nur die Einführung in die TV-Serie werden, also mit offenem Ende, dass in der Serie weiter geführt wird.



*rofl*... doch, die kenn ich. Nur, dass es ursprünglich keine Filme waren, sondern zwei Staffeln miniserie mit je 20 (?) Folgen, die ca 3 minuten gingen. ICh wusste nur nicht, dass sie daraus jetzt zwei komplette Filme zusammen geschnitten hatten
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #8 am: 15.02.08, 19:44 »
Sähen die Gesichter der Figuren nicht so schrecklich aus (Edit: obwohl es durch das Dreidimensionale nicht ganz so schlimm aussieht wie in Clone Wars V.1 & V.2) würd ich mich glatt drauf freuen...  :O

Aber so werd ich wohl bei Episode I-VI bleiben - reicht auch völlig. Ich finde das ganze Clone Wars-Zeug unnötig, da Episode I-VI mMn keine Erzähllücken offen lassen und ein harmonisches Gesamtbild ergeben. 8)

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #9 am: 16.02.08, 11:52 »
Zitat
Original von PercyKeys
Sähen die Gesichter der Figuren nicht so schrecklich aus (Edit: obwohl es durch das Dreidimensionale nicht ganz so schlimm aussieht wie in Clone Wars V.1 & V.2) würd ich mich glatt drauf freuen...  :O


Doch, aber das ganz ist wohl auf die Teenie-Aktion-Fraktion zugeschnitten. Die Szenen, wo man Droiden, Schiffe oder Jäger sieht, sehen geil aus. Aber sämtliche Gesichter sind kalt und... sche**e!

Zitat
Original von PercyKeysAber so werd ich wohl bei Episode I-VI bleiben - reicht auch völlig. Ich finde das ganze Clone Wars-Zeug unnötig, da Episode I-VI mMn keine Erzähllücken offen lassen und ein harmonisches Gesamtbild ergeben. 8)


Naja... Ep 1-3 lassen schon erzähllücken. Grad in EP3 geht alles viel zu schnell. Finds auch schrecklich, dass die \"langen\" Klonkriege (nach Ep4 dachte man die gingen mindesten 50 Jahre)  in wenigen Jahren abgerhandelt sind.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Draco

  • Gast
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #10 am: 16.02.08, 11:58 »
Naja, ich halte Clone Wars für ein Desaster. Sorry, aber die Serie war näher an Dragonball Z als an Star Wars, vor allem was die Fähigkeiten der Jedi angeht.

Was den Zeichenstil angeht: Naja, Tartakovsky hatte schon immer einen ganz eigenen und nicht unbedingt realistischen Stil. (Wer\'s kennt: Powerpuff Girls, Dexter\'s Labor und Samurai Jack sind auch von ihm) Angeblich soll Lucas sein Stil bei Samurai Jack so gut gefallen haben, dass er Tartakovsky für Clone Wars haben wollte.

Dennoch bleibt das ganze einfach nur Kommerz im negativsten Sinne. Hauptsache noch mehr, womit man den Fans das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Insofern bin ich nicht wirklich angetan, dass von dem Müll ne Fortsetzung kommt.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #11 am: 16.02.08, 12:01 »
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
Naja... Ep 1-3 lassen schon erzähllücken.


Welche denn?

Wie der Klonkrieg aussieht kann man sich mMn anhand des Beginns in Episode II und den verschiedenen Szenen in Episode III gut genug vorstellen. Da braucht man nicht extra einen Kinofilm bzw. eine animierte Serie.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #12 am: 16.02.08, 12:04 »
Ich hab in dem Zusammenhang mal folgendes Zitat gehört: \"Das ausschlachten einer Gans!\" Passt wie ich finde. Ich hab die Clone Wars Sachen auch gesehen und mir hats ebenfalls nicht gefallen. Herr Lucas hat sich da imho keinen Gefallen damit getan. Auch wenns für die lieben kleinen gemacht war, wollen die lieben großen doch auch wissen, was zwischendrin passiert. Die Handlung von Clonewars knüpft ja schließlich nahtlos an die Handlung von Ep. 2&3 an. Die Clonewarskacke endet ja mit der Entführung Palpatines und zeigt auch etwas mehr von Anakins Veränderung zum schlechten und schließt tatsächlich einige Lücken, die die Filme offen gelassen haben. So gesehen, eigentlich gar nicht mal schlecht. Aber die Umsetzung wäre besser gegangen und so einen Schmierfink wie diesen Tartairgendwas einzustellen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Da gibt es weitaus bessere und begabtere. Was ich bis jetzt von dem gesehen hab, Dexters Lab, Power Puff Girls etc. fand ich alles zum Himmelschreiend.

Hängt ihn ;-)  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #13 am: 16.02.08, 12:08 »
Zitat
Original von Draco
Naja, ich halte Clone Wars für ein Desaster. Sorry, aber die Serie war näher an Dragonball Z als an Star Wars, vor allem was die Fähigkeiten der Jedi angeht.

ja, die Fähigkeiten der Jedi (ich sag nur Mace gegen die Droidenarmee) sind übertrieben. Maßlos übertrieben, aber das wollte Lucas wohl für einen SW-Comic

Zitat
Original von DracoWas den Zeichenstil angeht: Naja, Tartakovsky hatte schon immer einen ganz eigenen und nicht unbedingt realistischen Stil. (Wer\'s kennt: Powerpuff Girls, Dexter\'s Labor und Samurai Jack sind auch von ihm) Angeblich soll Lucas sein Stil bei Samurai Jack so gut gefallen haben, dass er Tartakovsky für Clone Wars haben wollte.


Ja, das stimmt soweit. Ich finde den Stil auch nicht schlecht. Sehr eigen aber nicht schlecht. Die Story und der Bombast und die Übermacht der Jedi stören mich viel mehr

Zitat
Original von DracoDennoch bleibt das ganze einfach nur Kommerz im negativsten Sinne. Hauptsache noch mehr, womit man den Fans das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Insofern bin ich nicht wirklich angetan, dass von dem Müll ne Fortsetzung kommt.


Das ist etwas, dass mich auch an allen Klonkriegs-Romanen stört. Bis auf wenige ausnahmen dreht sich alles um die großen paar Jedi. Hauptsache Anakin hat irgendwas damit zu tun,damit man es den Fans der Filme verkaufen kann. Am schlimmsten fand ich das bei \"Outbound Flight\" über die Geschichte war vorher schon einiges bekannt (aus der Thrawn-Trilogie und der Thrawn-Dulogie) Aber es wurde nie erwähnt, dass Obi-Wan und Anakin an Bord waren. Und plötzlich als das Buch erscheint sind die beiden wieder dabei. Haben keine Ahnung von nix, aber sind wieder mitten im Dicksten -.-

Und auch jetzt. Wieso zur Hölle soll Anakin eine PAdawan haben? Ist der Jedi-Rat total blöd? Anakin würd ich nichtmal die Verantwortung für seine rechte Hand geben. Und wieso wird diese Möchtegern Padawan nie in EP3 erwähnt?
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #14 am: 16.02.08, 12:10 »
Anakin hatte einen Padawan. Na das ist ja wohl völlig an den Haaren herbeigezogen. Man munkelt ja, daß Vader im geheimen jemanden ausgebildet hat. Aber Anakin?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019