Autor Thema: Clone Wars der Kino Film  (Gelesen 19293 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #15 am: 16.02.08, 12:16 »
Anakin hatte einen Padawan - aha...

Diese Logiklücke stempel ich für mich persönlich lieber als Non-Cannon ab - auch wenn es von Lucas selbst abgesegnet ist...

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #16 am: 16.02.08, 13:50 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Anakin hatte einen Padawan. Na das ist ja wohl völlig an den Haaren herbeigezogen. Man munkelt ja, daß Vader im geheimen jemanden ausgebildet hat. Aber Anakin?


jain... das wird thema der Serie... das kleine Jedi-mädel im Clip möchte gerne Anakins Padawan sein... wie offiziell das dann ist weiß man natürlich nicht ohne die Serie zu sehen, aber die Tatsache, dass es sich wieder um Dick und Doof... ich meine Obi Wan und Anakin handelt stört mich halt. Ich kann die beiden inzwischen einfach nimmer sehen -.-
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #17 am: 16.02.08, 13:53 »
Zitat
Original von PercyKeys
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
Naja... Ep 1-3 lassen schon erzähllücken.


Welche denn?

Wie der Klonkrieg aussieht kann man sich mMn anhand des Beginns in Episode II und den verschiedenen Szenen in Episode III gut genug vorstellen. Da braucht man nicht extra einen Kinofilm bzw. eine animierte Serie.



Okay... nennen wir es eher \"hingebogene Logikfehler\"

Da wären das Todessternmodell, dass Anakins Abstieg so rasant ist (in einem Augenblick will er Palps richten, im nächsten nennt er ihn Meister o.O), die \"kürze\" der Klonkriege (für mich ist das was wir sehen ein kleiner Krieg... aber nichts was die Bezeichnung \"Klonkriege\" verdient.

IMHO ist in Ep 3 zuviel Story in zuwenig Film gepresst... und das fällt auf.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #18 am: 17.02.08, 10:12 »
Ich finde er hätte wie mal erwähnt lieber die Arbeit an den Episoden 7 - 9 aufnehmen sollen, als sich in einem Comic zu vergehen und Star Wars ins lächerliche zu ziehen.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Draco

  • Gast
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #19 am: 17.02.08, 11:07 »
Zitat
Original von Polarus
Ich finde er hätte wie mal erwähnt lieber die Arbeit an den Episoden 7 - 9 aufnehmen sollen, als sich in einem Comic zu vergehen und Star Wars ins lächerliche zu ziehen.


Hält sich das Gerücht immer noch? Episode 7 bis 9 gibt es nicht. Zumindest nicht für Lucas. Für ihn ist die Story von Star Wars (zumindest was Filme angeht) mit den zwei Trilogien abgeschlossen.

Eine weitere Trilogie wird er nicht mehr drehen.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #20 am: 17.02.08, 16:21 »
Weiß ich doch, hat er ja ganz klar gesagt! :)

Aber schöner als die Comic-Serie wäre es doch wohl gewesen, oder? Träu,en darf man doch :Holo
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #21 am: 17.02.08, 16:56 »
Also ich hätte nix dagegen, wenn man die erste Thrawn Trilogie von Timothy Zahn verfilmen würde. Die würden ja sowas von gut als Ep. 7, 8 und 9 passen. Imho ist Thrawn nach Vader und Plapatine der einzige ernstzunehmende und würdigste Gegner, dem die neue Republik nach Endor gegenübersteht. Die Yuzaahn Vong oder wie auch immer man das schreibt, ignoriere ich geflissentlich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #22 am: 17.02.08, 18:23 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also ich hätte nix dagegen, wenn man die erste Thrawn Trilogie von Timothy Zahn verfilmen würde. Die würden ja sowas von gut als Ep. 7, 8 und 9 passen.


Die Trilogie gilt ja auch insgeheim als Ep7-9. Aber verfilmt wollte ich sie nicht sehen. Wenn noch drei Filme, dann bitte was neues. Vielleicht sowas wie in den Legacy of the Force Comics. Etwas Zeit, die vergangen ist und ein neuer Abschnitt im SW-Universum.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. BelarImho ist Thrawn nach Vader und Plapatine der einzige ernstzunehmende und würdigste Gegner, dem die neue Republik nach Endor gegenübersteht. Die Yuzaahn Vong oder wie auch immer man das schreibt, ignoriere ich geflissentlich.



Tjo, da entgeht dir was. Die Yuzzhan Vong Krise, sowie die folgende Dark-Nest-Krise und die jetzige Corellia-Krise sind imho seit langem die besten Geschichten. weit vielschichtiger als noch die Filme.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #23 am: 23.08.08, 18:18 »
Der film ist ja vor kurzem angelaufen, und scheinbar richtig schön Gefloppt!

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=3529

Mich überrascht das ehrlich gesagt nur wenig.  :rolleyes:
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #24 am: 23.08.08, 18:32 »
Ja, aber überrascht hat es mich auch nicht.
Von einem Star Wars Film im Kino erwartet man halt mehr und Clone Wars schaut halt einfach nicht danach aus.
Davon abgesehen scheint sich der Film mehr an das Jüngere Publikum zu richten was viele alteingesessene Fans auch nicht zu schmecken scheint.
Sein wir ehrlich denen (und auch mir) war schon Episode 1 zu Kindisch.

Außerdem frage ich mich auch wieso zum Geier schon wieder die Klon Kriege?
Es gibt soviele Möglichkeiten bei dem einem die Fans die Bude einrennen würden (z.B. wie bei I.M.P.S.) und die Produzieren das?
Und das auch noch mt veralteter Animations Technik?

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #25 am: 23.08.08, 18:38 »
Zitat
Original von sven1310
Ja, aber überrascht hat es mich auch nicht.
Von einem Star Wars Film im Kino erwartet man halt mehr und Clone Wars schaut halt einfach nicht danach aus.
Davon abgesehen scheint sich der Film mehr an das Jüngere Publikum zu richten was viele alteingesessene Fans auch nicht zu schmecken scheint.
Sein wir ehrlich denen (und auch mir) war schon Episode 1 zu Kindisch.

Außerdem frage ich mich auch wieso zum Geier schon wieder die Klon Kriege?
Es gibt soviele Möglichkeiten bei dem einem die Fans die Bude einrennen würden (z.B. wie bei I.M.P.S.) und die Produzieren das?
Und das auch noch mt veralteter Animations Technik?


Das ist bei mir auch so Star wars ist und bleibt bei mir immer nur 3 Filme:
Krieg der Sterne
Das imperium schlägt zurück
Die Rückkehr der Jedi Ritter

Ich fand die neuen Filme auch nicht schlecht, aber an die anderen haben sie nicht rangereicht.  :(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #26 am: 23.08.08, 18:44 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Zitat
Original von sven1310
Ja, aber überrascht hat es mich auch nicht.
Von einem Star Wars Film im Kino erwartet man halt mehr und Clone Wars schaut halt einfach nicht danach aus.
Davon abgesehen scheint sich der Film mehr an das Jüngere Publikum zu richten was viele alteingesessene Fans auch nicht zu schmecken scheint.
Sein wir ehrlich denen (und auch mir) war schon Episode 1 zu Kindisch.

Außerdem frage ich mich auch wieso zum Geier schon wieder die Klon Kriege?
Es gibt soviele Möglichkeiten bei dem einem die Fans die Bude einrennen würden (z.B. wie bei I.M.P.S.) und die Produzieren das?
Und das auch noch mt veralteter Animations Technik?


Das ist bei mir auch so Star wars ist und bleibt bei mir immer nur 3 Filme:
Krieg der Sterne
Das imperium schlägt zurück
Die Rückkehr der Jedi Ritter

Ich fand die neuen Filme auch nicht schlecht, aber an die anderen haben sie nicht rangereicht.  :(


Was ich schade fand war das die alten Filme nicht nur mehr Charme hatten sondern auch um längen besser aussahen als die Neuen.
Deprimierend aber die alten sahen Realistischer aus.
Die neuen Filme hatten nur einen Plus Punkt gegenüber  der alten Reihe und das wahren die Jedi´s in Action :Yoda1

Ich vestehe es nicht man könnte so Unglaublich viel daraus machen und setzt es gegen die Wand......

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #27 am: 23.08.08, 18:52 »
Stimmt, wenn er schon neuen Star wars sachen macht dann doch bitte Episoden 7-9 und nicht so ein animations Blödsinn! Vieleicht sogar mit den alten Schauspielern ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #28 am: 24.08.08, 15:30 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Stimmt, wenn er schon neuen Star wars sachen macht dann doch bitte Episoden 7-9


Die wird es (hoffentlich) nie geben. GL hat schon genug in SW rumgepfuscht ;)

 
Zitat
Original von Mr Ronsfieldund nicht so ein animations Blödsinn! Vieleicht sogar mit den alten Schauspielern ;)


Au ja bitte... hast du dir mal aktuelle Bilder der alten Schauspieler angeschaut? also Haarison Ford hat sich gut gehalten, aber der Rest... bitte nicht.

Ich hab mir den Anime natrlich angeschaut. Naja... wie zu erwarten, die Story war für die Film-Kiddies an den Haaren herbeigezogen. Es gab gute Szenen, gerade wenn es um Klontruppen, Droiden (die endlich mal was drauf hatten) oder Flottencaptains ging...

aber sonst... nuja... hatte wenig mit Star Wars zu tun.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #29 am: 24.08.08, 15:41 »
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019