Autor Thema: Clone Wars der Kino Film  (Gelesen 19289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #30 am: 24.08.08, 15:43 »
Von den FX her is er natürlich Top, aber so schlecht fand ich ihn auch nicht, hab schon schlimmeres gesehen, nette unterhaltung halt.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #31 am: 24.08.08, 21:16 »
Zitat
Original von The Animaniac
Von den FX her is er natürlich Top, aber so schlecht fand ich ihn auch nicht, hab schon schlimmeres gesehen, nette unterhaltung halt.


naja... story fand ich halt irgendwie mau.

1. padawan von ani... dann natürlich wieder ani und obi, die retter der galaxie... muffin...  die größte unnötigkeit überhaupt.

naja... geile FX aber von der Story schau ich in Zukunft lieber Barry Otter
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #32 am: 25.08.08, 09:46 »
Also leider habe iche s aufgrund meiner Verletzung am Sprunggelenk noch nicht geschafft ins Kino zu gehen. Ich wollte mir den Film unbedingt ansehen, ahebn mir die Trailer doch zugesagt.

TV-Wunschliste schreibt nun, dass der Film einen der schlechtesten Kinostarts überhaupt hingelegt habe. In D wollten ihn in der ersten Woche gerademal 90.000 Menschen sehen.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #33 am: 25.08.08, 19:46 »
Ich hab ihn mir angesehen und muss sagen, ich fand ihn gar nicht so schlecht. :duck:

Gut ich habe jetzt auch nicht erwartet, etwas in der Qualität der Star Wars Filme zu sehen. Ich wollte mich einfach gut unterhalten lassen und das hat der Film geschafft. Zum Einen wegen der gelungenen Kampfszenen und zum Anderen wegen der Gags, die doch sehr lustig waren. Würde die darauf folgende Serie im Fernsehen laufen, würde ich sie wahrscheinlich sehen.

Unlogisch und irgendwie daneben fand ich jetzt nur, dass Anakin einen Padawan bekommt. Man muss nämlich ein Meister sein um einen Padawan zu haben. Trotzdem finde ich widerum, dass Asoka (so nennt sich die Padawan) einer der witzigsten Charaktere im Film ist.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #34 am: 25.08.08, 20:30 »
Zitat
Original von Admiral_B
Unlogisch und irgendwie daneben fand ich jetzt nur, dass Anakin einen Padawan bekommt. Man muss nämlich ein Meister sein um einen Padawan zu haben. Trotzdem finde ich widerum, dass Asoka (so nennt sich die Padawan) einer der witzigsten Charaktere im Film ist.


Das stimm so nicht ganz. Obi-Wan ist auch nur Knight, als er Anakin als Padawan nimmt.
Aber es ist trotzdem komisch, dass man in der Zeit danach nie wieder was von diesem ominösen Padawan hört. Imho müsste Anakin in E3 schon mitgenimmener sein, wenn dort irgendwo in diesem dreckigen Krieg sein PAdawan gestorben wäre
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #35 am: 26.08.08, 19:08 »
Aber ist Anakin nicht immer noch selbst der Padawan von Obi-Wan? Jedenfalls war er das noch in Episode 2 und Clone Wars müsste ja kurz danach spielen. Also auf jeden Fall darf man kein Padawan mehr sein, um selber einen zu haben.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #36 am: 26.08.08, 21:37 »
Anakin wird in Clone Wars zum Ritter geschlagen und CW spielt zwischen Episode 2 und 3.
Es gibt übrigens noch eine Hörspiel das die Geschichte auch etwas beleuchtet.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #37 am: 27.08.08, 06:29 »
Zitat
Original von sven1310
Anakin wird in Clone Wars zum Ritter geschlagen und CW spielt zwischen Episode 2 und 3.
Es gibt übrigens noch eine Hörspiel das die Geschichte auch etwas beleuchtet.


Jop, Anakin wird in der Anime-Kurzserie (CW) zum Ritter geschlagen.

Was mich aber gerade etwas verwirrt. Ich meine, dass Anakin Ventress in der Kurzserie CW tötet... zum Ende hin.
In CloneWars (the Movie) ist Ventress aber noch am Leben.
Müsste mal suchen, wie genau der Film und die Serie in die Timeline eingeordnet werden.
Beide spielen zwischen Ep 2 und Ep 3. Wahrscheinlich auch noch paralell -.-
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #38 am: 27.08.08, 17:55 »
Der neue Clone Wars Film spielt aber kurz nach Episode 2, also noch ziemlich am Anfang der Klonkriege. In der Anime-Kurzserie wird der Überraschungsangriff auf Coruscant gestartet, der zur Entführung des Kanzlers führt und damit direkt Episode 3 einleitet.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #39 am: 28.08.08, 14:09 »
Der neue hat aber mit den bereits früher gedrehten zwei Clone Wars-Filmen nichts zu tun, oder?
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #40 am: 28.08.08, 17:15 »
Ich glaube eher nicht. Könnte mir höchstens vorstellen, dass der neue den Pilotfilm der neuen Serie macht und die letzten beiden Folgen dieser Serie in etwa so aussehen, wie die beiden älteren Clone Wars Teile.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #41 am: 29.08.08, 14:59 »
Inzwischen habe ich gelesen, dass die Serie die beiden Filme gänzlich außer acht lassen soll, so als ob es sie nie gegeben hat. Waren ja auch nicht direkt aus der Feder von Lucas selbst.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #42 am: 22.10.08, 19:01 »
Star Wars: The Clone Wars wird am 23. November 2008, jeden Sonntag um 17.30 Uhr auf Pro7 zu sehen sein. Der Sender hat bekannt gebeben, dass er die komplette erste Staffel ausstrahlen wird.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #43 am: 22.10.08, 20:22 »
star wars geht auch nie zuenden oder?:D

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #44 am: 25.10.08, 08:53 »
Solange es Geld bringt, wohleher nicht. Werde mir die Serie aber im TV sicher antun und mal reinschnuppern, ob sie mir gefällt.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

 

TinyPortal © 2005-2019