Autor Thema: Clone Wars der Kino Film  (Gelesen 19295 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

xionix

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 346
    • http://gibts noch keine, kommt aber bestimmt noch :D
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #45 am: 25.10.08, 09:05 »
upps, bin im falschen tread :D
ehh, ja,  star wars, polarus hat meine volle zustimmung

Trekynator

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 170
  • absolutly crazy :-)
    • http://www.sfu-clan.com
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #46 am: 25.10.08, 09:21 »
So langsam hab ich das Gefühl das George Lucas das nur noch aus reiner Profitsucht macht. Wirklich mit Herz wie früher ist er ja nicht mehr dabei.
STAR TREK: DISCOVERY ab 10.02.2009[/COLOR]

Hier: -->              1x01 - \"Der neue Horizont\"

ulimann644

  • Gast
Clone Wars der Kino Film
« Antwort #47 am: 25.10.08, 09:46 »
Zitat
Original von Trekynator
So langsam hab ich das Gefühl das George Lucas das nur noch aus reiner Profitsucht macht. Wirklich mit Herz wie früher ist er ja nicht mehr dabei.


Na, ja er hat in den Siebzigern begonnen an der Geschichte zu stricken - das ursprüngliche Werk beinhaltet noch einen \"drei Filme Sequel\" - dass im da nach dreißig Jahren irgendwann der Schmäh ausgeht, bei diesem Thema, ist nur verständlich...

 

TinyPortal © 2005-2019