Forum > Star Wars

Clone Wars der Kino Film

<< < (10/10)

xionix:
upps, bin im falschen tread :D
ehh, ja,  star wars, polarus hat meine volle zustimmung

Trekynator:
So langsam hab ich das Gefühl das George Lucas das nur noch aus reiner Profitsucht macht. Wirklich mit Herz wie früher ist er ja nicht mehr dabei.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Trekynator
So langsam hab ich das Gefühl das George Lucas das nur noch aus reiner Profitsucht macht. Wirklich mit Herz wie früher ist er ja nicht mehr dabei.
--- Ende Zitat ---


Na, ja er hat in den Siebzigern begonnen an der Geschichte zu stricken - das ursprüngliche Werk beinhaltet noch einen \"drei Filme Sequel\" - dass im da nach dreißig Jahren irgendwann der Schmäh ausgeht, bei diesem Thema, ist nur verständlich...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln