Autor Thema: Modeller für einen STA2mod gesucht  (Gelesen 7175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna

  • Gast
Modeller für einen STA2mod gesucht
« am: 20.02.08, 16:32 »
Ein Freund von mir macht nen Mod für Star Trek Armada 2, den Futue Wars Mod, nur kommen die nicht ganz mit den Modellen hinterher also sollte ich mal fragen ob ihr nicht vieleicht lust habt sie zu unterstützen. Die Schiffe dürfen dann aber nicht mehr als 1500 Polygonen haben
Ein par der bisherigen modelle kann man unter
http://fgx.strategyplanet.gamespy.com/flam/news.php sehen
und Trailer gibs auch 2
http://www.myvideo.de/watch/1335211
http://www.myvideo.de/watch/3308227


Hoffe mal es finden sich hier ein paar :)

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #1 am: 20.02.08, 17:07 »
sind ja ein paar hübsche schiffchen dabei bin gespannt ob sich einer unsere modler erwärmen kann

Achja Willkommen im Forum


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #2 am: 20.02.08, 17:51 »
Ich mach gere ab und zu Lowpolymodelle.... hab bisher aber noch keine Modelle für STA2 gemacht. Sag mir einfach was für Modelle, welche Formate... Ich würd mich gern versuchen....
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Drako

  • Gast
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #3 am: 20.02.08, 18:50 »
So ich bin der besagte Freund von Annchen und meld mich gleich selber mal. :)

Klingt ja schon ma sehr gut!  :D
Wäre nett wenn du dich ma bei mir per ICQ melden könntest - thx!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #4 am: 20.02.08, 19:21 »
@ Drako

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen. Allerdings muss ich dich bitten, dein Banner aus der Sig zu entfernen, da grafische Details von uns als Auszeichnung verliehen werden und der Platz in der Sig gebraucht wird.

Auszug aus den Boardrules
Zitat
5.Artikel - Signaturen und Avatare

1.Die Signatur darf die Länge von vier Zeilen nicht überschreiten (Leerzeilen mitgerechnet).

2.In der Signatur sind weder Bilder noch farbliche Gestaltungsmittel zu verwenden. Es sei denn es werden vom Adminpersonal Auszeichnungen verliehen.

3.Avatare dürfen eine maximale Auflösung von 145x145 nicht überschreiten

4.Avatare dürfen keine obszönen, gewaltverherrlichenden, nicht jugendfreien oder anderweitig belästigende Motive zum Inhalt haben.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Drako

  • Gast
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #5 am: 20.02.08, 19:25 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Drako

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen. Allerdings muss ich dich bitten, dein Banner aus Sig zu entfernen, da grafische Details von uns als Auszeichnung verliehen werden und der Platz in der Sig gebraucht wird.

Auszug aus den Boardrules
Zitat
5.Artikel - Signaturen und Avatare

1.Die Signatur darf die Länge von vier Zeilen nicht überschreiten (Leerzeilen mitgerechnet).

2.In der Signatur sind weder Bilder noch farbliche Gestaltungsmittel zu verwenden. Es sei denn es werden vom Adminpersonal Auszeichnungen verliehen.

3.Avatare dürfen eine maximale Auflösung von 145x145 nicht überschreiten

4.Avatare dürfen keine obszönen, gewaltverherrlichenden, nicht jugendfreien oder anderweitig belästigende Motive zum Inhalt haben.



Danke - hoffe ich auch!!  :D

Zur Sig - hab ich weggemacht - find ich zwar quatsch - weiss net was ihr da für Platzproblme habt, am Traffic kanns ja net liegen - naja.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #6 am: 20.02.08, 19:30 »
Es liegt nicht am Platz, aber wir haben die Sig eben, ähnlich wie andere Foren dazu vorgesehen, unsere Auszeichnungen zu verleihen. Sorry. Aber ich werd die Sache nochmal zusammen mit dem Führungsstab überdenken und wenn alle damit einverstanden sind, daß Banner verwendet werden dürfen, sag ich dir bescheid und die Regel wird geändert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Drako

  • Gast
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #7 am: 20.02.08, 19:36 »
Joar kein Problem - viel wichtiger is nen Modellerchen was uns unterstützt! :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #8 am: 20.02.08, 19:41 »
Sehe ich auch so. Viel Glück bei der suche.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #9 am: 20.02.08, 19:45 »
Mit Modellchen kann ich leider nicht dienen - aber willkommen an Bord @ Drako & Anna.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #10 am: 20.02.08, 19:56 »
Meine ICQ ist: 442-826-635...
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #11 am: 20.02.08, 20:32 »
Ich fänds zwar intressant, ein Schiff zu machen und es dann auch fliegen zu lassen, aber zum einen hab ich keine Erfahrung mit Low Poly Modellen und zum anderen will ich nicht noch ein Projekt anfangen!  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #12 am: 03.07.08, 10:57 »
Mich würde mal interessieren, wie das Projekt vorankommt. Gibts was neues?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Blacktek

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 373
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #13 am: 03.07.08, 11:45 »
..also dafür bin ich nicht gut genug! :duck:

LaForge93

  • Gast
Modeller für einen STA2mod gesucht
« Antwort #14 am: 03.07.08, 11:52 »
ich würd auch liebend gerne mitmachen.....nur von modelln hab ich keine ahnung.....
falls ihr noch jemanden bruahct der 2D Macht - gerne!

 

TinyPortal © 2005-2019