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Percy's 3D-Thread
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich meinte die beiden Modelle der protector. Einmal von Ronny und einmal von dir.
PercyKeys:
Um den Tag zu beenden hier der Fortschritt von heute.
Bin allerdings mit dem hinteren Teil (Maschinensektion) nicht zufrieden - viel zu kantig und sehr unschön... kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich den besser hinkriege?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der Fortschritt kann sich sehen lassen. Aber wie du schon sagtest, solltest du die Achtersektion noch ein bißchen überarbeiten.
The Animaniac:
Von der Form her is es OK, aber es is immer noch das selbe problem, Blender muss irgend eine funktion haben um die Oberfläche zu glätten das man die segmentierung der Polygone nicht mehr sieht, kann dir da leider nicht weiterhelfen.
LaForge93:
Blender kennt eine solche Funktion, sie heißt \"Set Smooth\".
Geh einfach auf das Objekt das glatt sein soll und dann klick unten im Panel auf das Zeichen das wie ein Rechteck aussieht (auf dem screenshot ist es angewählt)
Dann musst du nurnoch auf \"Set Smooth\" klicken - et voilà, dein Objekt ist glatt wie ein Babypopo :D
EDIT:
Mit Subsurf geht das auch, nimmt allerdings unnötig Polygrone in anspruch und ist immer noch eckig wenn man genau hinsieht. Set Smooth ist da das beste
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