Forum > Star Trek: Enterprise - B

Star Trek - Enterprise B_Return to the Neutral Zone (Episode II)

(1/12) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo liebe Freunde!

Ich freue mich euch heute den zweiten Teil meiner Enterprise-B Reihe präsentieren zu können. Die Arbeiten nahmen nun fast genau drei Monate in Anspruch und bin ziemlich zufrieden mit dem vorliegenden Werk. Natürlich stelle ich mich wie immer gerne eurer Kritik und freue mich auf Feedback.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

Gruß
J.J.

EDIT: Wenn ihr eine Windowsfile nach dem download habt, dann hängt als Dateiendung einfach wie immer \".pdf\" an.

Cover: J.J. Belar

DOWNLOAD: https://www.deviantart.com/joran-belar/art/ST-Enterprise-B-Ep-2-160810395

Mr Ronsfield:
Habs mir runtergeladen und werds mir gleich mal ansehen!  
Nettes Cover!  :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Die Bank dankt.  :]

Mr Ronsfield:
Echt geile Story! :thumbup
Ist ne tolle story idee und wie immer gut geschrieben! Ich hab eigendlich keine Kritikpunkte, die Zerstörte Station hättest du vielicht noch etwas ausführlicher beschreiben können! Vor allem was es für ein Typ von Station war!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Mr.Ronsfield


--- Zitat ---Echt geile Story!
--- Ende Zitat ---


Das hört man gerne. Um ehrlich zu sein, war ich mir nicht sicher, ob ich es nicht ein wenig übertrieben habe.


--- Zitat ---Ist ne tolle story idee und wie immer gut geschrieben! Ich hab eigendlich keine Kritikpunkte, die Zerstörte Station hättest du vielicht noch etwas ausführlicher beschreiben können! Vor allem was es für ein Typ von Station war!
--- Ende Zitat ---


Nun ich würde mal sagen, es handelte sich dabei um ein Standart Raumdock oder eine etwas kleinere Station. Schließlich war es ja die Heimatbasis der Enterprise.


--- Zitat ---Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
--- Ende Zitat ---


Der wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen, da ich jetzt als nächstes den ersten teil von TDWC fertigschreibe und danach kommt die nächste UO Geschichte. Ab der nächsten Ent-B Story richte ich dann auch eine weitere Filebase ein, da es so aussieht, als würde davon noch mehr kommen. Und ab 3 Geschichten darf ich ja  :))

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln